Suchen Menü

Oliver hat sich nun auch gestern zum Frei Laufen entschieden :-)

Bei meinen Eltern im Garten als er bergauf nicht mehr mit krabbeln weiter wollte...stand er auf und lief :-)
Wünsch euch ein sonniges We
Stephanie mit seinen 2 Johanna fast 3 und Oliver schon 17 Monate jung
:DRINK:
Bisherige Antworten

Hallöchen Stephanie! Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus. Ich finde es immer zu niedlich, wenn die Mäuse ihre ersten Schritte wagen. Und obwohl ich das ja nun schon ein paar mal erlebt habe erwische ich mich immer noch dabei wie ich grinsend meine beiden Zwerge beim Laufen beobachte. Sooooooo niedlich!!!! Auch wir wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende! LG Manu mit Laurits und Linus und noch drei weiteren Goldknöpfen

Danke dir, finde es auch so süuuuss und geniesse es, irgendwie hat das auch das Ende einer Etappe. Bin aber froh dass er es endlich wagt ;-)

Hallo Stephanie,
herzlichen Glückwunsch zum Laufkerlchen.
Meiner läuft nach wie vor nur um den Tisch herum oder schiebt Sachen durch die Gegend. Selbst an der Hand läuft er noch nicht. Naja egal.
Er ist grad 15 Monate alt geworden. Wird schon noch.
Viel Spaß beim hinterherflitzen :-)
Ruby

Vielen Dank, Oliver war in dem Alter genauso drauf... Wie sagt meine Freundin, die Kia ist, lass ihm Zeit, es ist alles im Rahmen. Johanna ist genauso spät gelaufen und dann gleich sehr sicher :-) GLG

na supi, herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :-) !!

Danke dir...

Es wurde Zeit denn er wurde immer unzufriedener nich alleine von der Stelle zu kommen :-)

Hallo Stephanie,
welch ein magischer Moment ;-)
So schön, herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus.
Glg, Jasmin mit Jessica (wir warten immernoch auf solche magischen Momente und ich glaube es dauert noch... :-), Jessie 16,5 Monate ) :IN LOVE:

Hallo Danke dir, wirst sehen es kommt sehr schnell
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen