Suchen Menü

Oleole ausgepiept bei et+/-0;-)

Guten Morgen ihr Lieben
nach einem Blasensprung von Montag auf Dienstag, ist gestern Morgen um 6:17 (17,sehr wichtig!!) unser Sohn Jannis zur Welt gekommen, 51 cm und 3820 Gramm:-)
Sind seit gesternMittag wieder zuhaus, fühl mich wie von nem Laster überfahren, aber alles ging gut.
Glücklich und müde.
Wollts mal dalassen:-)
allen Ausgekugelten (was tun bei Bauchweh vom Kleinen???) und allen noch Kugelnden (bäbäbäbäää Zui :-P ;-) ) alles alles Gute!!!
A.
Bisherige Antworten

hihi korrektur

3680 gramm(olle Zahlen^^), hat mich mein männe grad drauf hingewiesen, ist ja egal, hauptsache propper ;-)

Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch! Würd ich auch gerne schaffen so ne Punktlandung! LG Jule ET-1

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit Euch !!! LG Cindy

JUHUUUUU!

toll!
ach wie schön dass alles so gut verlaufen ist! ich hoffe die blutigen details reichst du irgendwann wenn mal zeit ist nach :-)
bauchweh: der fliegergriff!
kennste? baby mit dem bauch auf deinen unterarm legen.
alles liebe,
zui

Gratulation - Daten stehen auf der Homepage. lg-->

Meinen herzlichen Glückunsch, freu mich echt für Euch!!! GLG von einer Noch-Kugelnden ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Lg Clauida

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!LG

Herzlich Willkommen kleiner Jannis..

und Glückwunsch an den rest der familie...wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit...

gegen bauchschmerzen: lefax tropfen oder das bäuchlein öl..

lg sasi et+8

Juchu- da haben wir doch richtig vermutet...

...toll, toll, toll----ich freu mich riiiiiiiiiiesig für dich! Toll, du hast es geschafft und sowas von pünktlich und wie schön das alles gut gegangen ist!!!!! Freu mich schon auf Näheres!
Alles Liebe bis dahin!
LG
Melli Et-3

einschleich...

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total für dich, dass jetzt doch noch alles gut geworden ist sozusagen. Wenn auch anders. Aber jetzt hast du ein gesundes Kind und das ist doch das Schönste auf der Welt, oder?

:BRAVO:

Aber was hat es mit der 17 auf sich?

Viele Grüße aus deinem "alten" Forum, shrifty

Oleole ausgepiept bei et+/-0;-)

Liebe Aine,
ich freue mich mich dich ganz besonders, dass alles so glatt lief und wünsche dir nun eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit mit deinem Jannis!
gglg, emi 36+2

Eingeschlichen...

Hallo liebe Aine
Gespannt habe ich den Endspurt deiner Schwangerschaft verfolgt (ja, ja, ich bin im Moment viel am Querlesen) und habe mit Freude von euerer Geburt gelesen - ganz herzlichen Glückwunsch und dir, lieber Jannis, herzlich willkommen auf dieser Erde.
Schön, dass du jetzt dein Mami-Dasein voll auskosten kannst, durchwachte Nächte erleben darfst und ein versch****** Babyfudi putzen kannst. Ich wünsche dir und deinem Freund alles erdenklich Gute, geniesst die Momente mit euerem Buschi!!
Herzlich, Feder, auch aus deinem "alten" Forum.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Bauchweh: Kümmelöl von Stadelmann?
Ab ins Bett und ausruhen!
Alles Liebe
Blaugelb

Herzlichen Glückwunsch Du Ausgekugelte ;-)

:ROSE: [:-} :THUMBS UP: :KISSING:

mit der 17 hats eben gar nix auf sich, darum extra Betonung, blutige Details und Bilder folgen:-)

Glückwunsch und eine nun "erholsame" Eingewöhnungszeit

Wegen Bauchweh, aufs Bäuerchen achten, Kümmelöl in kreisenden Bewegungen um den Bauchnabel herum massieren, Fliegergriff, wenn gar nix hilft dann LEfay oder Sab simlex.
GGLG und alles Liebe ! *milena* 35+3 :IN LOVE:

Oleole ausgepiept bei et+/-0;-)

Liebe Aine,
herzlichen Glückwunsch, dass Deine Warterei ein Ende hat! Herzlich willkommen, kleiner Jannis! Auf dass die Sonne immer für Dich und Deine Familie scheinen möge :o)))
Bin schon gespannt auf Fotos!
LG von Nadine mit Simon *01.03.2006 und Bauchmaus bei ET-6

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
das das sind hier immer die tollsten Nachrichten :-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann !
Liebe Grüße
Heike, die hofft auch so schnell nach Hause zu dürfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen