Und wir haben Größe 19 *stolz*, also doch größer als ich dachte ;-). Er hat aber auch echt einen Schuss gemacht insgesamt, daher kann es sein, dass er jetzt noch nachgelegt hat mit seinen Füßen.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Und wir haben Größe 19 *stolz*, also doch größer als ich dachte ;-). Er hat aber auch echt einen Schuss gemacht insgesamt, daher kann es sein, dass er jetzt noch nachgelegt hat mit seinen Füßen.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Hallo Muki,
wir haben ein paar Halbschuhe, einmal Nike-Turnschuhe (war ein Geschenk) zweimal Winterstiefel für den Wechsel und Hausschuhe, alles Größe 21 - Wahnsinn wenn ich das dann demnächst doppelt kaufen muß ;-) .
lg Kerstin
wir haben einmal Halbschuhe in Größe 21 von Bama und einmal Winterstiefelchen in der 22 auch von Bama. damit mal ne dicke Strumpfhose reinpasst
Als Hausschuhe hat Julian solche Hüttenschusocken von h&m da steht an der Sohle 21-23.
LG Claudia mit Julian die grade vom Weihnachtsmarkt heim sind
Mia bekam im August ihr erstes Paar in 18 (Laiflernschuhe) und 2 Wochen später dann schon "richtige" in Größe 19.
Derzeit trägt sie ganz süße rosa Winterstiefelchen mit silbernen Schneeflocken drauf (Gr. 19) und wenn ihr die zu klein werden, warten schon weinrote Stiefelchen in Größe 20 auf sie.
Wusste nicht, wie schnell ihre Füßchen diesmal wachsen und wllte mitten im Winter nur ungern ohne passendes Schuhwerk dastehen!
Sind übrigens alles Schuhe von Elefanten.
LG
Melanie
hi,
wir haben 2 paar stiefelchen + hausschuhe...in der größe 22! bin schon gespannt ob ich dann mitten im winter los muss die nächsten stiefel in der 23 kaufen.... :-X
lg anni+topterrorist nicki
Hey Muki,
Max hatte bei seinem ersten Paar Schuhe auch Grösse 19. Wir haben damals ein Paar gekauft. Das waren stabile Schnürschuhe (Lauflernschuhe) für den Herbst. Jetzt hat er sein 2. Paar Schuhe bekommen (Winterstiefel) und die sind Grösse 21.
Ich denke, das kommt auch auf die Jahreszeit an, wieviele Schuhe man braucht.
glg
Eve mit Max
Sandro bekam sein erstes Paar direkt als er 20.09.anfing zu laufen...waren welche von Elefanten...heißen free...waren Größe 19.
4,5 Wochen später mussten wir wieder neue kaufen..da ist er von 19 auf Größe 21 gesprungen=-O Haben dann wieder Halbschuhe von Elefanten gekauft (flex)...und bei Görtz ein paar teurere, aber gute und wasserdichte Winterschuhe(von Pepino), die echt total bequem sind...bei Elefanten waren die mir alle zu hart und unbeweglich. Die haben wir, dank guter Beratung in Größe 22 genommen und eine weiche Fleeceeinlage dazu...so sollten sie den ganzen Winter passen.
Lg, Sandra mit Sandro (14Mo+3T)
P.S....wünschen Ole viel Spaß mit seinen neuen Schuhen...:-)
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen