Suchen Menü

Ok dann starte ich mal den Bauch-Nachher-Tread.Hat ich glaub schonmal.also seit mutig und macht mit ;-)

Also hier mal von der Seite,das ist nicht soooo schlimm:
so und nun von vorne und das ist nicht soo schön,Zebrastreifen mit Schwabbeloptik lässt grüssen und wie man sieht die Linea negra ist auch noch da.Naja ist nach Céline auch nie weggegangen:
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

Ok dann starte ich mal den Bauch-Nachher-Tread.Hat ich glaub schonmal.also seit mutig und macht mit ;-)

Hier mal mein Sieben-Monats-Bauch (oder "Bierbauch" - wie meine Schwester so schön sagte) fast sieben Monate NACH der Geburt :-(

und hier von vorne (was man auf dem Bild wegen dem Licht jetzt schlecht erkennen kann, sind die schicken Streifen unterhalb des Bauchnabels)

Ach ja, ich trage momentan auch noch meine Umstandsmode aus der Zeit - alles andere passt nicht .....

ich weiss gar nicht was du hast.der Bauch ist doch ok für nach der SS.

ich weiss nicht was deine Schwester veranlasst zu sagen du hättest einen Bierbauch.
ich finde den noch vollkommen ok für nach einer SS.
lass dich nicht ärgern.
Noch bissel sport und es wird wieder ;-)
Lg Jasmin
P.s. deiner ist gegen meinen richtig schön!

Also da mach ich dann auch mal mit

Von der Seite naja, geht so einigermassen

von vorne dann schon um einiges schlimmer. Man sieht auch ganz schön die blöden SS Streifen, welche bis über den Bauchnabel reichen. Leider hilft da auch kein Training :-(

hallo mamich,
von der seite ist er schon schön flach geworden
tja und gegen die streifen werden wir nichts machen können.leider
hattest du auch ks?wenn ich ichtig gucke hast du auch eine schöne bikini-zonen-narbe wie ich.
Lg jasmin

ja hatte eine spontane geburt und zwei KS. über die narbe bin ich stolz, sie gehört zu mir und meinem kind, das verbindet irgendwie.

habe mir schon paar mal überlegt, eine bauchdeckenstraffung zu machen. bin mir aber total unsicher, da auch in letzter zeit immer mehr zwischenfälle von solchen schönheitsop's bekannt wurden.

Ich finde Du hast eine tolle schlanke Figur - die Risse finde ich da nicht schlimm. Immerhin hast du drei Kinder zur Welt gebracht!

Ich würde da nix schnippeln lassen!

Lg, Andrea

hatte eigentlich ziemlich glück, was den Bauch "nachher" angeht

eines von der Seite:

und von vorne:

lg Steffi

booooooooaaaaaaaaah jetzt bin ich aber neidisch

wow ich bin fasziniert.man sieht ja gar nicht das du mal schwanger warst.
jetzt bin ich aber echt neidisch.wie hast du das denn geschafft??
Lg Jasmin

so sah meiner nicht mal vorher aus ; )

hatte eigentlich ziemlich glück, was den Bauch "nachher" angeht

hab mich in der SS 2 x täglich mit weleda schwangerschaftsöl gg. Dehnungsstreifen eingeschmiert und viel massiert. Aber muss jetzt auch nicht sein dass das der Grund dafür war.
Das kam von selber dass er so aussah, hab eigentlich nix dafür gemacht, keinen extra Sport oder so.
Ich hatte "nur" 12 kg in der SS zugenommen und die waren 1 Woche nach der Geburt wieder weg.
Es ist wirklich unfair wenn sich so viele da soo extrem plagen müssen um das wieder hinzubekommen und bei den einen funktioniert es ganz von selbst.
lg Steffi

sei froh drüber das du so gutes bindegewebe hast!!!!lg

sei froh drüber das du so gutes bindegewebe hast!!!!lg

naja, an den Oberschenkel (auf der Seite) und auf der Brust habe ich schon ein paar Streifen bekommen, aber ist jetzt nicht wirklich schlimm.
Normalerweise heisst es ja immer das mit dem Bindegewebe hat mit Vererbung zu tun, meine Mama hat es da wirklich übelst erwischt. Da wurde ich wirklich verschont davon.
lg Steffi

darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Ich habe auch täglich mit Weleda geschmiert und massiert - die Risse kamen auch erst in der 38sten Woche - da war der Bauch bei +22 kg einfach zu schwer.

Ich werd dieses Jahr 38.

Lg, Andrea

hallo,

22 bin ich.

Denke aber nicht, das es etwas mit dem alter zu tun hat wie man nach der Schwangerschaft aussieht.

lg Steffi

Nicht unbedingt - aber mit Anfang zwanzig ist das Bindegewebe mit Sicherheit besser als mit Ende dreissig - deswegen hatte ich gefragt (fragt man eine Frau ja normalerweise nicht :-) )

ich hatte mich vor der schwangerschaft schon drauf eingestellt dass ich nicht mehr so aussehen werde wie vorher. Eine Schwangerschaft hinterlässt seine Spuren am Körper. Immerhin hat jeder Körper von uns großartiges geleistet die 9 Monate und Geburt bzw. danach,...!
Ich finde es kann jeder darauf stolz sein, dafür haben wir jetzt unsere kleinen Mäuse! ;-)

uiuiuiuiui hier mein desaströser Körper ;-)

lg isi mit 8 Monatsbauch, leider NACH der Entbindung :,(

so dann kommt mal mein geschändeter Bauch:

mal zum Vergleich das war der Bauch in SSW 40

Die Risse kamen soin der 36./ 37. SSW

(Zur Erinnerung Geburt war bei ET +11) gegen Ende kamen da natürlich noch viele dazu :-( )

von der Seite gehts ja aber von vorn: katastrophal :DEVIL:

Sorry für die schlechte Quali,hab die Fotos grad alleine gemacht.

LG Claudia mit Julian *29.09.2010

Wahnsinn, für die Kugel sieht dein Bauch doch jetzt supi aus, bis auf die paar kleinen Streifchen :-))

Hab das Album grad gelöscht, wusste nicht, dass die Fotos hier jetzt auch weg sind

So, bitte schön...

Es geht bei mir, keine Streifen oder so, nur ein bisschen Schwabbel.

Mein Problem sind eher Po und Beine...

LG, soehli

WOW, da bin ich aber mal ne portion neidisch. sieht toll aus!!!

Dann mach ich doch auch mal mit :-)

Mein 7 Monatsbäuchlein

und von vorne

*neidischguck*so einen hätte ich auch gerne ;-)

Wieso nennst Du diesen Bauch ein 7-Monats-Bäuchlein????

Versteh ich auch nicht - hätte es vielleicht 7 WOCHEN heissen sollen? ;-)

Hhm, dann bin ich auch mal so mutig und mach mit...

Das is mein Bauch bei 36+2, noch streifenfrei:

O:-)

... und das isser nun von vorne, fast genau 7 Monate nach der Geburt am 27.09.2010:

%)

Am Schlimmsten isses allerdings von der Seite, es sieht echt aus, als ob da noch ein Baby im 7. oder 8. Monat drin wäre:

:HELP: :HELP: :HELP:

Selbst megamäßig eingezogen sieht das Drama noch SO aus:

=-O :,(

Hab 21kg während der SS zugenommen und noch knapp 5kg auf den Hüften bzw. am Bauch.

LG

Melanie

-->die lange überlegt hat, ob sie ihren Bauch überhaupt irgendjemandem zeigen soll... :SORRY:

Mädels,ich danke für die Zahlreich Teilnahme.Auch wenn ihr gefrustet seit,so seid stolz was ihr dafür bekommen habt

auch wenn ich mit meiner Figur nihct zufrieden bin so bin ich dennoch auch stolz was mein Körper da geleistet hat,meine beiden wundervollen Kinder!!!
Ich finde eure Bäuche überhaupt nicht schlimm.
Lg jasmin

EIN WAHRES WORT ! :-D

Da hast Du vollkommen Recht!

Auf dieses Wunder der Natur, das sich da in uns abgespielt hat, können wir auf jeden Fall stolz sein! Ausserdem darf man es doch ruhig etwas sehen, dass wir jetzt Mamas sind. :THUMBS UP:

Übrigens find ich DEINEN Bauch auch überhaupt nicht schlimm!

LG

Sandra

Dito ; )

Hab mich auch mal geknipst...

Hier erstmal der Bauch zwei Wochen vor der Entbindung:

Und heute (gut 7 Monate danach):

Ich hatte Glück (oder ein gutes Bindegewebe) und bin ohne einen einzigen Streifen davon gekommen.

Mein Gewicht von vor der SS hab ich auch schon lange wieder (Stillen sei Dank?).

Trotzdem hat sich die Figur verändert, die Haut am Bauch ist irgendwie "ausgeleiert" (kein Wunder, nach DER Belastung). Wahrscheinlich könnt man mit Training einiges verbessern, aber dafür bin ich zu faul...

Mit meinen Brüsten bin ich auch nicht mehr so wirklich glücklich. Sie sehen irgendwie total "ausgelutscht" aus und sind richtig klein geworden...Naja - hab mal gelesen, dass sich das nach dem Abstillen wieder etwas ausgleicht...Hoffen wir das Beste!

LG

Sandra mit Niklas (*19.09.10)

Zu später Stunde im Dunkeln fällt es weniger auf...

und von vorn...

meine Physiotherapeutin hat gesagt, das das schwabblige vorn nur durch Ausdauertraining weg geht. Wenn man Bauchmuskeltraining macht, sind drunter zwar die Muskeln, aber der Speck drüber bleibt. Ich arbeite jetzt ca. 4 Wochen am Ausdauertraining (6mal die Woche 45 min Heimtrainer) und habe jetzt 4cm verloren.
Mal schauen was noch geht.
LG Christin mit Frieda 7M1T und Arthur 5J7M

; ) - wie schaffst Du das mit 6 x die Woche Heimtrainer?

; ) - wie schaffst Du das mit 6 x die Woche Heimtrainer?

mit Frieda auf der Krabbeldecke oder wenn sie schläft oder ich drück sie meinen Mann am We aufs Auge. Aber man muß echt konsequent sein... ist schon hart.

Respekt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen