Suchen Menü

Oje--jetzt doch 7 kg zugelegt

Hui, irgendwie schoss das Gewicht jetzt rauf--ich schwankte ewig zwichen 4-5 kg und heute morgen waren es dann 7 kg!!!
Da rächt sich das schlechte Wetter der letzten Tage, da habe ich nämlich kaum Sport gemacht und oft das Auto benutzt.
Dazu noch mein Süßigkeitenhunger *jammer*
Jetzt muss ich echt mal wieder aufpassen....wobei ich vom Umfang her an den Oberschenkeln überhaupt nicht zugelegt habe und am Po sind es 2 cm---dafür 25 cm mehr Bauch.
LG Kim (27.SSW)
Bisherige Antworten

gleichfalls!

hi,

ich hatte die Waage wegen des Stillstands auch eine Weile ignoriert - und habe jetzt nackig auch gute 6-7kg mehr als vor der SS.

'Sehen' kann man das Ausmaß auch nur am Bauch und am Busen [:-} das spart wenigstens den Schönheitschirurgen :-D

Bin sehr gespannt, wo diese SS gewichtsmässig endet, hatte vormals nie mehr als 8kg zugelegt - das sprenge ich diesmal locker ;-)

Wieviel hattest Du beid en anderen beiden zugelegt?

LG; Lotta

gleichfalls!

Flüstermodus on: 1. SS= 32 kg mehr und 2. SS=25 kg mehr......Flüstermodus off :-)
So konnte ich vor SS Nr. 1 eine Kleidergröße 36 vorweisen, vor SS Nr. 2 immerhin wieder eine Gr. 40 und jetzt habe ich mich mit 42/44 rumgeschlagen--komischerweise sind mir jetzt die U-Hosen in 44 viel zu groß und ich trage eine lockere 42......
Ich hoffe mal, dass ich min. 1 Jahr stillen werde.....das hat bei Sohn 1 gut funktioniert und ich war relativ schnell wieder runter vom Gewicht.
Bei Sohn 2 kam mir leider die 3 Monats Spritze in die Quere und ich nahm statt dessen 10 kg zu =-O
LG Kim

gleichfalls!

na, immerhin - du weisst wenigstens, was da auch dich zukommen 'kann'. es muss ja nie gleichbleiben...

stillen zehrt ordentlich, wenn, ja wenn frau nicht zeitgleich spachtelt wie eine irre *g* ich habe in der stillzeit 12kg zugelegt gehabt, total irr, wenn man nachts eine familienpackung joghurt leerlöffelt kurz vor dem hungertod ;-) dazu auch hormonelle verhütung --> schlimmschlimm!

ich bin gespannt, was wir alle im nächsten sommer zu berichten haben und wann die umgekehrte wiederei nach den ETs losgeht ;-)

LG, lotta (jetzt in sonne draussen)

Ich auch!

Ich hab nun auch die 7 kg-Marke geknackt. Aber ich habe am Bauch erst 14 cm dazugewonnen. Am Busen + 3 cm, Hüfte + 6 cm, Po + 3cm, aber die Oberschenkel sind gleich geblieben. :-X
Na mal schauen, wo das noch endet.
LG Sunny 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen