Suchen Menü

Oink oink!

Guten Morgen!
So langsam geht's wieder. Die gute Nachricht - Tamiflu wirkt Wunder. Mannomann, aber die Schweinegrippe wuensche ich niemanden an den Hals.
Erbrechen 6 Stunden lang bis nur noch Galle kam (sorry!, dache erst es waere Noro) und ich Einblutungen unter der Haut im Gesicht bekam, Kopf- und Gliederschmerzen, die jeder Beschreibung spotten, ganz ploetzliches hohes Fieber, Augenschmerzen ohne Ende, muede wie ein Stein (aber wirklich fast Koma!). Dafuer erstmal fast keine Erkaeltungssymptome, die kommen erst so nach und nach, seit gestern erst laeuft die Nase, Muedigkeit ging Freitag los, Erbrechen Samstag, Schmerzen und Fieber Sonntag. Sonntag habe ich dann auch gleich Tamiflu bekommen, das hat wohl das Schlimmste noch abgewendet. Keine Sorge - ist stillfreundlich, zumindest haette ich ohne nicht stillen koennen!
Naja, jetzt bleibt es abzuwarten, wie's dem Rest der Familie ergehen wird. Tamiflu setzt ja anscheinend auch die Infektionsgefahr herab...noch ist alles gesund *toitoitoi* Schweinegrippe breitet sich hier in der Region aus wie ein Lauffeuer, Krankenhaeuser sind total ueberlastet.
LG Alex
Bisherige Antworten

Oink oink!

Liebe Alex,
das hört sich ja an wie bei Emergency Room! =-O =-O =-O =-O =-O Gottseidank gehts Dir wieder etwas besser!
Bei uns spukt sie auch rum, aber noch kenne ich keine Schweindl-Infizierten persönlich... gottseidank!
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
Louise

Oink oink!

Hallo Alex,

ich wünsche Dir gute Besserung und dem Rest der Familie, dass sie verschont bleiben.

Ich bin nach wie vor froh, dass wenigstens ich geimpft bin. Ist ja meine Horrorvorstellung: die ganze Familie, einschließlich mir, ist krank und die Pflege usw. bleibt trotzdem an mir hängen.

Liebe Grüße

Alex

Oink oink!

Gute Besserung weiterhin und hoffentlich steckt sich der Rest der Familie nicht an. Lg Lilli

Oink oink!

Hallo Alex

ach du arme...lass dich mal ganz fest drücken...

Hoffe doch das es net die Schweinegrippe ist...das wünscht man keinen..und hoffe auch das die restliche fam. sich net allzu sehr ansteckt...

wünsche die weiterhin gute besserung..

LG:Inna..die auch krank ist...aber es geht berg auf...

Danke fuer die Genesungswuensche, LG

Oink oink!

hallo alex!

na, da hat sich dich ja ganz schön erwischt!!! hört sich richtig fies an und saukrank!!!

ich hoffe, du hast die möglichkeit deine kinder betreuen zu lassen in deinem zustand.

ich wünsche dir gute besserung und eine weiterhin gesunde familie!!!!

lg, sonja

Oink oink!

Hi Sonja,
Montag war mein Mann nochmal daheim, dann ging es wieder. Oscar ging diese Woche nicht in die pre-school, wenn er eventuell ansteckend ist, muss das ja nicht sein.
Naja, Wochenende ist die Quarantaene um.
LG Alex

Oink oink!

Liebe Alex, meine Güte, da hast du ja was hinter dir.....zum Glück geht es langsam aufwärts, und dass Tamiflu stillfreundlich ist hätte ich gar nicht gedacht? Genial, dann braucht man sich ja schonmal deshalb keine Gedanken machen.....wäre nämlich meine größte Sorge wenn ich richtig krank wäre, was denn dann mit der Stillerei und Medis wäre. Weiterhin gute Besserung und gedrückte Daumen, dass der Rest der Familie fit bleibt! Grüßle von Tina mit Yara, heute 31 Wochen alt :IN LOVE:

Oink oink!

Hi Tina,
Ja, wegen dem Stillen war ich auch besorgt. Aber ist gut so und ist ja auch nur fuer 5 Tage. Anna geht es sehr gut, hat also keine spuerbaren Nebenwirkungen, ich uebrigens auch nicht.
LG Alex

Oink oink!

Hi Alex,
hier haben wir wohl auch die Schweinegrippe. Meine Große ist seit Samstag krank, so richtig mit Gliederschmerzen und Husten - sie fühlt sich einfach bäh. Ich habe jetzt seit Dienstag Glieder- und Kopfschmerzen, etwas Husten und Schnupfen. Tochter hat Fieber, ich nicht. Laut der Sprechstundenhilfe vom KA, wir hätten eigentlich heute Impftermin mit Neala gehabt, ist es wohl die Schweinegrippe. Neala geht es zum Glück noch gut, denke sie bekommt ordentlich Abwehrstoffe über die MuMi ;-) .
Wünsche Dir gute Besserung!
LG Savi

Oink oink!

Hi Savi,
Na hoffentlich hab ich Euch nicht angesteckt ;-)
Ich wuensch Euch allen gute Besserung zurueck :ROSE: Mir gehts soweit ja wieder gut, morgen duerfte dann auch die moegliche Inkubationszeit vorbei sein, dann ist unsere (selbstauferlegte) Quarantaene aufgehoben.
Alles gute, vor allem Deiner Maus und das bei Dir der Verlauf nicht so schlimm wird und die Kleine gut durch Mumi geschuetzt ist. Scheint bei Anna gut funktioniert zu haben.
LG Alex

Oink oink!

Hi Alex,
da ich schon seit ein paar Tagen damit zu tun habe, denke ich das ich so gut wie durch bin damit. Das Fiese sind eigentlich die Schmerzen in den Beinen, aber da muß ich jetzt wohl durch.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen