Suchen Menü

Oi, erste Anzeichen des Nestbau-Wahnsinns

Hallo!
Diese Woche hatte ich einen Putzanfall. Ich konnte gar nix dafür, es kam einfach so über mich. Am Abend war ich dann komplett geschafft. Ich dachte immer, das kommt erst ganz knapp vor der Geburt, aber ich bin da wohl etwas früher dran.
Endlich haben wir auch den neuen Schrank für das Baby zuhause, er muss nur noch aufgestellt werden. Naja und eingeräumt natürlich. Mit dem Durchwaschen und Bügeln der Baby-Sachen habe ich schon angefangen und ich denke, ich werd diese Woche mal meinen Klinik-Koffer packen, man weiss ja nie...
Ach, ich freu mich schon so und kann es kaum erwarten, meine kleine Dame kennen zu lernen. Jedesmal, wenn ich höre, dass eine Bekannte, oder Freundin schon entbunden hat, wird die Sehnsucht noch grösser.
Naja und anstrengend finde ich es jetzt auch schon.
Seit einigen tagen habe ich hartnäckige Schlafstörungen und mein Kreuzbein schmerzt und zieht ordentlich. Wenn es schwül ist, kommt mein Kreislauf gar nicht so recht in Fahrt.
Geht's sonst noch jemandem so?
LG Inga mit Miechen und Baby 31+2
Bisherige Antworten

Oi, erste Anzeichen des Nestbau-Wahnsinns

Hallo Inga

den Putzwahn habe ich schon eine Weile.Mit dem Nestbau bin ich auch schon angefangen und ich bin erst bei 24+6,aber da mir die Wickelkommode noch fehlt kann ich mit dem Waschen noch nicht anfangen.Die bekomme ich erst ende August.

LG Ani

Oi, erste Anzeichen des Nestbau-Wahnsinns

ich fühle mich auch wie du !!! Ich habe wasser in den füßen beinen und ich muss auch immer putzen aber ich kann nicht wegen dem wasser!

Lg Jessie

30+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen