Ohrlöcher stechen bei Babys????
Vorweg ich möchte das NICHT! Auf keinen Fall, wenn Lucia alt genug ist kann Sie das selbst entscheiden, ob sie das möchte. Nun hat meine beste Freundin gestern vom Stapel gelassen, das sie, wenn sie nochmal ein Mädchen bekommt, das in Lucias Alter machen lassen würde. Ihre Tochter jetzt mit 1,5Jahren hatte wohl hinterher ordentlich Schmerzen....
Meine Schwiema wurde ganz hellhörig und ich habe sofort gesagt "auf keinen Fall". Nun sagte sie da würde ich gar nicht hinterkommen, das wird gemacht und damit basta. Ebend hatten wir schon wieder ein Gespräch darüber. Ich trau Ihr das wirklich zu, das ist das Problem!! Wird das wirklich so einfach gemacht, wenn sie dort mit Lucia hingeht? Ohne meine Einwilligung? Sie bekommt die Kleine nie wieder ohne meine Aufsicht, solange das nicht geklärt ist!! Ich koche innerlich :DEVIL:
Wie ist Eure Meinung dazu?
LG Jana (boah ich zitter richtig vor Brass)
Das wäre Körperverletzung und du dürftest sie dann anzeigen und damit würde ich auch drohen
Hallo
es ist nun mal ne Körperverletzung die keinen Sinn hat(impfung ist auch ne Körperverletzung aber das macht ja Sinn),ich warte bis meine zumir kommt und sagt "Mama ich möchte bitte Ohrringe haben" dann werde ich es machen.
LG Ani
War auch mein erster Gedanke!...
LG Jana
schliess mich ani an .wir hatten die diskussion auch mit meinen eltern aber wir haben klipp und klar gesagt das wir selber oder artha entscheidet wann sie welche bekommt und das haben meine eltern auch sofort eingeshen.
Bin immerwieder erschüttert wie hier manche grosseltern so drauf sind.
LG Anja mit martha
Ganz klar Körperverletzung!!
Ich glaub ich würde auch ausrasten, aber sowas von. Ich krieg schon immer zuviel wenn ich so Kleine mit Ohrringen seh...grausam.
Das sollte sich meine Schima erlauben!
Der Juwelier oder wer das Sticht könnte sich warm anziehen.
LG SOnja
gehts noch????
also ich muss dazu sagen meine eltern haben das damals auch bei mir lassen und ich weiß noch wie ich geschrien hab und geweint weils so weh tat :,(
aber nun zu dir....das kann doch nicht sein!wenn du das jetzt machen lassen würdest okay könnt ich noch verstehn aber sie kann doch nicht einfach mit ihr da hin gehn!
schon gar nicht in dem alter!
ganz klar körperverletzung dann!
lg amy+sem 29W4T
ich schließ mich hier den Mädels einfach mal an - geht´s noch??? Da würde ich auch ausrasten...
*Kopfschüttel* kein ordentlicher Juwelier sticht in unserem Umkreis, bevor die Lütten 4!!!! Sind
Meine Ohrlöcher hab ich auch zum 4. Geburi bekommen und mag es bis heute! Auch wenn ich wirklich nur zu bestimmten Anlässen welche trage!
Ohrlöcher sind geländegängiges pircing! Und sicherlich würde deine SM es auch nicht gut finden, wenn Du jetzt ein Bauchnabelpircing machen lassen wolltest!? Schlag ihr das doch mal vor! Mit 10 kann ja dann schon die Brustwarze ran!
Sorry, bin grad sarkastisch!
Sollte Deine SM das machen! Sofort wieder raus die Dinger ( verheilt zum Glück ganz schnell wieder) und würde ich mein Kind da auch nicht mehr lassen!
Im Vorfeld wäre ich erstmal ruhig! Also klar! Standpunkt ansagen...frei nach dem Motto, wenn du das machst ist Kontaktsperre! Und dann abwarten...aus ganz viel Erfahrung weiß ich mittlerweile, das SM auch gerne mal tönen, aber dann doch vorsichtig sind...und von vorab Konsequenzen ziehen halte ich nix...nicht bei SM und nicht bei Kids!
Sag ihr was du denkst und verbiete ihr solch einen Übergriff!
Weiterhin Kopfschüttel! Und du glaubst gar nicht wieviele Minis ich schon mit ohrschmuck gesehen habe! Versteh das nicht!
Glg Suse
hallo jana,
also DAS geht ja mal GAR NICHT...sowas von respektlos,deine schwiegermutter:STOP:
also meine tochter bettelt mich mit fast 7 jahren an.also bin ich mit ihr gefahren kurz bevor es passieren sollte wollte sie doch nicht mehr,was völlig ok ist.
ich würde ihr deutlich zu verstehen geben,das sie dann nie mehr das kind kriegen würde.wo gibts denn sowas???
lg sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen