Ohne Worte ;-)
YAY!
das ist ja superspitze! Ich gratuliere ganz herzlich, also doch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, dieses Jahr.
Sehr schoen, ich hoffe, dass der Kruemel sich gut fest beisst, und du eine supertolle Kugelzeit hast!
Alles Liebe, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
YAY!
Ich bin total durch den Wind! Eigentlich hab ich erst am 2 oder 3 Tagen NMT... Aber ich hatte so ein Gefühl. Und der Billigtest war so fett, da hab ich den Digi gleich hinterhergeworfen. Oh Gott, ich hoffe es geht alles gut!
Mir geht es aber sehr gut und ich hab es irgendwie gewußt ;-)
LG Jennie
big grins....
big grins....
Ich weiß auch nicht was hier für hochansteckende Viren unterwegs sind ;-)
Aber ich sag nur: ENDLICH!
Die Clomifentabletten darf meine FÄ dann (hoffentlich) wiederhaben!
LG Jennie
Ich bin echt buff, arg was hier los ist, wie abgesprochen, aber herzlichen Glückwunsch
Ich bin echt buff, arg was hier los ist, wie abgesprochen, aber herzlichen Glückwunsch
Wehe ihr habt mich angesteckt =-O ich bin bei meinem 21. Zyklustag hab ziehen als wenn die Mens käme und fühl mich auch komisch. Aber ich WOLLTE NICHT ss werden und hoffe auch immer noch das ich es nicht bin. Und wenn doch, dann geb ich einfach euch die Schuld :-D wegen euren Viren :-D
Aber allen die ss werden wollten und es nun geschafft haben, alles alles liebe und Gute
Ohne Worte ;-)
Dann hat sich das Hibbeln ja gelohnt!
Alles gute für die Schwangerschaft.
Viele Grüße
Ruby
Ohne Worte ;-)
LG Jennie
Irgendwie...
ALLES GUTE und eine tolle Schwangerschaft!!
HEEEEEEEEEEEERZLIIIIIIIIIICHEN Glückwunsch
Irgendwie...
Ohne Worte ;-)
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich rießig mit Dir!
Super, das es geklappt hat.
Frohes kugeln :BRAVO:
Halt uns weiter auf dem laufenden.
Glg, Jasmin mit Jessica (23M) und Bauchmaus (32+0) :IN LOVE: :IN LOVE:
Ohne Worte ;-)
Ganz liebe Grüße zurück, Jennie mit Felix, Jasper und kleiner Schneeflocke im Bauch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Aaaaaaaahhhhhhh......
Ich freu mich so sooooo rießig für euch!!!!!!! Das ist ja wahnsinn!!! Ich habe es so gehofft für euch!!!
Was hat denn dein mann gesagt?
Ach mann wie toll!! Ich freue mich dich bald drüben zu lesen!!
Liebe grüße
Jasmin
Aaaaaaaahhhhhhh......
Du wirst es nicht glauben, aber mein Mann weiß von nichts =-O
Mich hat es heut morgen einfach gepackt, ich war mir so sicher und wollte es schwarz auf weiß! Also beste Freundin angerufen und telefonierenderweise getestet.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich es ihm sage, er wird sich sooo freuen [:-} Unter anderem, weil er gar nicht so begeistert von der Clomifeneinnahme war... Aber ist ja auch nicht mehr nötig :-)
In 2-3 Tagen trau ich mich bestimmt auch rüber, freu mich schon!
LG Jennie
Aaaaaaaahhhhhhh......
Du wolltest es ihm doch in den adventskalender stecken oder?
Aber wie dus auch machst! Er wird sich riieeßig freuen!!
Also an dieser stelle noch mal herzlichen glückwunsch und wir warten schon drüben auf dich!
Jetzt genieße erstmal das super tolle gefühl und ich hoffe dir bleibt die
:-! erspart! Mich hats leider wieder voll erwischt! :,(
Liebe grüße
Jasmin
Aaaaaaaahhhhhhh......
Oh weia, das mit der Übelkeit tut mir ja echt leid. In meinen beiden anderen SS wurde ich verschont und hoffe ma, dass das so bleibt! Heute ist mein Kreislauf total neben der Spur, aber das ist bestimmt auch die Aufregung!
Liebe Grüße, Jennie
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
Mensch Jenniiiieee! Ich freu mich grad so dermaßen! Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Zeit wieder zusammen im nächsten Forum!!!
Barbara [:-} [:-} [:-} :-D
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
Oh man, ich habs noch nicht verdaut... Und mein armer Mann weiß es noch gar nicht!
Wie geht es Deinem Kreislauf? Und sonst so? Ist Dir übel? Ich bin ja echt so gespannt, was jetzt alles auf mich zukommt ;-)
LG und*freufreufreu*, Jennie mit Felix, Jasper und Schneeflöckchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ohne Worte ;-)
Ohne Worte ;-)
Ich kann Dich ganz gut verstehen, ich befürchte, dass mein Kiw auch unersättlich ist, aber irgendwann muss man ja mal einen Schlußstrich ziehen... Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich zumindest noch EINmal darf [:-}
Mensch, das hört sich echt stressig an bei Dir! Wann gehts denn ins neue Haus?
LG Jennie
oh wie cool ist das denn ? Ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Danke, liebe nilaa :-)
Wow...
Ich wünsch dir eine tolle SS und geniesse sie, du hast lang genug gekämpft dafür und berichte mal was dein Mann sagt.
Hach, das ist so ein tolles Gefühl...aber bei mir sind 2 derzeit genug...wer weiss wies kommt :-)
GLG und pass auf dich und Krümel auf
Stéphanie
Wow...
Ich danke Dir und werde auf jeden Fall gut auf uns aufpassen! Aber ich muss erstmal wieder reinkommen... Wollte grad schon das Katzenklo sauber machen, da fiels mir siedendheiß ein!
Dir wünsche ich, dass es kommt wie es kommt und ihr damit glücklich seid!
LG Jennie
Freu mich riesig für dich/euch!Einen Dicken Schmatzer rüber schieb!Lg
Freu mich riesig für dich/euch!Einen Dicken Schmatzer rüber schieb!Lg
Dicken Schmatzer zurück!
LG Jennie
P.S.: Dann haben wir 3 Kinder im fast gleichen Alter ;-)
Jep!Das macht uns so schnell keiner nach!Lg
Ich gratuliere Dir auch ganz ganz herzlich! Eine wunderschöne Schwangerschaft ohne große Beschwerden sei Dir gegönnt! LG
Danke, das kann ich gebrauchen :-)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe :-)
Danke Anna!!!
JIPIIIIIIEEEHHH!! JENNY!!!!!
Ich freu mich so für euch. Das Warten hat sich gelohnt! Ich wünsche dir eine wunderbar entspannte Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße,
Ella - der das vernünftigsein langsam RICHTIG schwer fällt....
Tja, bei uns war das so: Wir wollten vernünftigerweise erst ab Dezember (also jetzt) üben. Kai kriegt Anfang des Jahres eine Gehaltserhöhung, Jasper geht ab August in den Kiga und es passt einfach alles! "Unvernünftigerweise" haben wir dann aber doch schon im Mai losgelegt! Nur dass sich der Krümel davon nicht beeindrucken lassen hat ;-) Ich will damit sagen: Es kommt wies kommt und der richtige Zeitpunkt ist, wenns passiert :-)
LG Jennie
Da hast du recht. Bei mir ist es einfach noch so dass ich einen festen Arbeitsvertrag möchte - den bekomm ich auch sogar nun früher als gedacht und ich hoffe dann klappt alles wie erhofft, aber ein bisschen warten wir noch. Wünsch dir alles alles Gute - und bei euch passt`s ja jetzt perfekt!
LG Jennie
Hey SUUUUUUPER!
Weißt Du schon wann Du zum FA gehst? Ich werd mir erst im Januar einen Termin machen, das letzte Mal war ich ja viel zu früh da und musste dauernd zur HCG-Kontrolle. Das brauch ich nicht nochmal! Es wird schon alles in Ordnung sein, sonst hätten die Tests nicht schon vor NMT so deutlich angeschlagen :-) Weißt Du wie weit Du bist?
LG Jennie
Hey SUUUUUUPER!
Er hat nur kurz geschallt, weil Tim mit dabei war, aber er konnte immerhin die Fruchthöhle sehen und dass alles am rechten Fleck ist. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Da ich ja genau den Befruchtungstermin weiß, bin ich bei 5+2 heute. Bei Tim war ich das erste mal bei 5+3 beim Gyn, da konnte man schon ein Krümelchen in der Fruchthöhle sehen. Der Doc meinte, wenn er ein bisschen intensiver geschallt hätte, hätten wir auch einen Punkt gesehen, aber eben wegen Timmy hat er nur kurz geguckt, ob alles gut sitzt. Und das tut es. :IN LOVE:
Ich drück die Daumen, dass bei Dir auch alles am rechten Fleck sitzt und Du dann im Januar ganz ohne Aufregung ein Herzchen schlagen siehst.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" />
Hey SUUUUUUPER!
Ich mach mir eigentlich keine Sorgen, dass es nicht in der Gebärmutter sitzt, ich glaube sonst hätte ich nicht so früh so deutlich testen können. Ich werde am 2. Januar beim Gyn anrufen und hoffe dann belohnt zu werden :IN LOVE:
HCG scheint jedenfalls zu steigen, mir ist schlecht und die Brüste pochen ;-)
Genieß Dein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und berichte mal wie die Familie reagiert hat!
LG Jennie
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!vlg,
Vielen Dank :-)
WOW ;-)
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Das ist ja toll daß es sich ein kleines Zwergenkind bei Dir gemütlich gemacht hat. :BRAVO:
Ich wünsch dir eine wunderschöne SS!
Liebe Grüße, Ima :KISSING: mit 2 großen Jungs :IN LOVE: :IN LOVE: und einer zarten Madam :IN LOVE: (schon gute 3 Wochen alt , die Zeit vergeht so schnell...)
WOW ;-)
wie läuft es denn mit der kleinen Maus? So ein Nesthäkchen würd ich mir ja auch gefallen lassen, aber ich nehm auch gerne einen dritten Jungen ;-)
Ja, wenn man die Kinder betrachtet, rennt die Zeit! Aber ich glaub jetzt wird sie für mich wieder schleichen... man wartet ja ständig auf irgendwas! Erster FA-Termin, schlagendes Herzchen, 12. SSW etc.
Im Moment bin ich aber einfach nur glücklich und denke ganz, ganz positiv!
LG Jennie mit einem großen Jungen, einem kleinem Jungen und einem Schneeflöckchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
WOW ;-)
Ich bin ja auch eine begeisterte Jungsmama und freu mich jetzt schon mit meinem Großen unsrere Werkstatt im Keller einzurichten.
Aber so ein Mädchen ist einfach was fürs Herz. :-*
ich habe mir immer eine Tochter gewünscht und bin überüberglücklich daß Linda nun bei uns ist [:-}
Sie ist totall lieb und nimmt gut zu. Heute durfte sie dann zum ersten mal in die Manduca. Meine Kinder kommen ja immer so mini auf die Welt, daß sie ein paar Wochen brauchen bis sie Manducagewicht erreichen. ;-)
Also ich wünsch Dir auch ein Mädchen. Aber ich finds toll daß Du da offen bist. :THUMBS UP:
liebe Grüße, Ima :KISSING:
WOW ;-)
Alles Liebe! Jennie
yipphy, ich freu mich für dich!!!!
lg steffi heut scchon 28+0
Danke, liebe Steffi, das mach ich!!! LG!
Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren!!! Du hattest ja echt den 7. Sinn ;-). Alles Gute!!! LG
Das freut mich auch unendlich für Dich! Alles Gute!!! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen