Suchen Menü

Ohne Bauch, gibts das hier noch???

Hallo zusammen,

ich lese hier ständig von "Kugeln" und fühle mich gar nicht angesprochen. OK ich bin erst in der 16ten Woche aber bei mir sieht man noch gar nichts. Ich trage noch meine ganz normalen Jeans mit 31er Weite und niemand sieht etwas :,(

Bei der ersten Schwangerschaft war es auch so. Ich kann mich noch genau daran erinnern, da meine Tochter auch im Februar zur Welt gekommen ist und wir noch im September geheiratet haben. Da hat man auch noch nichts gesehen. Aber ich dachte bei der zweiten Schwangerschaft gehts schneller?!

Eigentlich könnte ich mich ja freuen weil mich noch nichts einschränkt und ich alles noch machen kann wie immer. Andererseits habe ich meinen Bauch in der Schwangerschaft geliebt und ich sehne mich mittlerweile danach. Ich will auch wieder meine Schwangerschaftshosen tragen!!! Bauchbilder brauche ich auch noch nicht zu machen, wovon denn?

Bin ich verrückt, machen die Hormone ein Spielchen mit mir oder geht es sonst noch jemanden so???

Viele bauchlose Grüße

Klara

Bisherige Antworten

Ohne Bauch, gibts das hier noch???

Hallo Klara!

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe schon in der elften Woche keine Hose mehr zugekriegt und Bekannte von mir waren in der zwanzigsten und 16. Woche zur gleichen Zeit ganz schön flach! Ich habe mich total dick gefühlt... ;-)

Bin in der 16 und auch noch ziemlich bauchlos, aber schon insgesamt rund um den bauch dicker geworden, denn wie gesagt, meine hosen passen mir nicht mehr. Aber schwanger sehe ich auch noch nicht aus! ;-)

Claudia

Ohne Bauch, gibts das hier noch???

hallo!
bis vor einer woche gings mir wie dir (ist meine 3.te Schwangerschaft) und ich hätte nie gedacht, dass ich wieder nen runden bauch bekomme ;-) doch letztes wochende plötzlich kam der schub und plötzlich seh ich schwanger aus... normale hosen passen mir trotzdem noch (auf hüfte halt), worüber ich auch ganz froh bin :-).
pass auf -bald wird auch dein bauch einen schub machen!
lg *milena*

ja, hier!

Hallo,
ich bin erst morgen in der 16.SSW, aber bei mir ist es genauso. Mein Bauch ist morgens recht flach, alles was danach kommt liegt am Essen. ;-) Ich kenn das auch aus der 1.SS, da hatte ich erst ab dem 6./7.Monat einen Bauch, vorher wäre niemand drauf gekommen dass ich ss bin. :-) Einerseits ist es jetzt schon etwas komisch ein Outing zu haben und das Kind immer zu sehen und zu hören, aber wenn man vorm Spiegel steht ist da einfach nichts...*g* Andererseits stört es mich jetzt aber auch nicht wirklich, der Bauch kommt von ganz allein und bei meiner Tochter war ich zum Schluß genauso dick wie die meisten im 9.Monat. Und dann wird es ja auch etwas beschwerlich.....also ich freu mich doch noch über meinen (relativ) flachen Bauch.
LG, Andrea 14+6

Ohne Bauch, gibts das hier noch???

Hallo Klara,
davon habe ich auch schon gehört. Ich gehöre zwar nicht zu diesen Schwangeren, eher im Gegenteil. Aber das ist ja nichts schlimmes. Solange alles in Ordnung ist. Mach dir also keinen Kopf.
LG Catrin
21+5

Ohne Bauch, gibts das hier noch???

Hallo Klara,

doch, das gibt es.

Es ist mein drittes Kind und jetzt 22+0 langsam fängt mein Bauch an sich zu runden.

Auch meine Endkugel war nie besonders groß - die Kinder hatten trotzdem beide knapp 4 kg und ich nach der Geburt ein Trichter im Bauch ...

Lg,vivo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen