Suchen Menü

Ohje, jetzt ist er auch mal krank :-((((

Waren heute schon beim KiA, da er seit gestern Abend leichtes Fieber hat. Er ist ziemlich anhänglich, isst auch - logischerweise - weniger. Trinken mag er auch nicht so recht, aber immer wieder kleine Schlücke und dann klappt das schon!!!
Vorher ist er ganz erschöpft nach der Hälfte Grießbrei eingeschlafen und schläft nun schon fast 2 Stunden in seiner Wippe. Mal schauen, wann er aufwacht oder ob er erst nachts wieder zum Stillen wach wird. Ich hoffe mal, er schläft ein bisschen, denn letzte Nacht war echt Horror. Er konnte kaum schlafen und wenn, dann nur bei uns im Bett. Aber er hat andauernd so leicht im Schlaf vor sich hin gewinselt :,( :,( Wir waren natürlich heute den Tag über entsprechend gerädert und hoffen, dass wir die Nacht vielleicht ein bisschen besser schlafen können.
Der KiA meinte, er hätte einen Infekt, der Hals wäre auch gerötet und wir sollen nun halt schauen, ob das Fieber nach 3 Tagen weg ist - Dreitagefieber - und dann die Pusteln kommen oder ob das Fieber noch länger anhält. Da müssten wir dann wieder kommen! Zäpfchen hat er noch keines bekommen, weil das Fieber eben zum Glück noch nicht so hoch ist.
Er tut mir so leid, ist manchmal so apathisch, das tut mir richtig weh und ich fühle mich auch schon so halbkrank - ist wohl aber eher psychisch wegen der Solidarität :IN LOVE: :IN LOVE:
Danke, wer bis hier her gelesen hat!!!
LG :-)
Bisherige Antworten

dicken drücker und gute besserung und ganz bald wieder ein glücklich gesundes kind! lg-->

Ohje, jetzt ist er auch mal krank :-((((

Oje, der arme Kleine und die arme Mama....
...Noah war zum Glück bis jetzt noch nicht krank hatte aber einen kleinen Unfall auf der Wickelkommode und hat fürchterlich gebrüllt - da hat mir auch das Herz geblutet.
Ich wünsche euch ganz rasche Genesung und eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
sprosse mit schlafendem noah

Gute Besserung u. alles gute f. Euch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen