Suchen Menü

Ohje der schreck sitzt noch tief, waren gestern abend in der Notaufnahme...

Hallo Mädls,

mir sitzt der Schreck immer noch in allen Gliedern. Miriam it gestern abend (im Haus) ganz blöd gestürzt und hat sich in die Oberlippe gebissen. Das dann gleich so heftig das sie nach innen hinein fast 5mm eingerissen ist. Das Blut ist ihr richtig schwallartig aus dem Mund gelaufen. =-O Das war ein Mega Schock für uns alle!!!

Wir sind dann sofort in die Notaufnahme, geblutet hats dann fast gar nicht mehr aber total abgeschwollen und sah echt schlimm aus der Fetzen der da weg hing. Man musste es zum Glück nicht nähen. Die Nacht war dann nochmal heftig aber es nicht wieder angefangen zu bluten. Ja und dann heute morgen gleich zum Kinderzahnarzt und der meinte das sie echt Glück hatte und an den Zähnen und der Lippe kein Schaden bleiben wird. Ich hatte so bammel das vielleicht doch noch irgendwas ist.

Tja das war unser erster richtiger Unfall. Man ich bin immer noch ganz durch den Wind...

Lg Fiona und Miriam (die wohl mehr als nur einen Schutzengel hatte)

Bisherige Antworten

Oh Fiona... lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen !!!!

An der Lippe blutet immer gleich richtig fies. Schön, dass aber bis auf den Schreck nichts bleiben wird !!!

LG

Yvi

Oh man, das liest ja mit Gänsehaut. Mit so extreme Dramen sind wir bisher verschohn geblieben.
Hoffe, dass deine Maus und du dich schnell vom Schrecken erholst.
Gute Besserung und Liebe Grüße
Traum wird wahr

Ohje was für ein Schreck :-(. Ist hier auch schon 3 mal passiert, aber viel leichter und nie so dolle, dass wir in die Notaufnahme mussten. Ich find nur das Kühlen der dicken Lippe schwierig bis unmöglich.

Ist die Schwellung denn wieder zurückgegangen?

Lg und gute Besserung deiner Maus, cahaya

hallo cahaya,

die schwellung geht nur sehr langsam zurück, aber wir kühlen mit selbstgemachtem (purem) wassereis, das mag sie, ist nur wasser und kühlt. es geht ihr schon viel besser, nur die lippe sieht noch schlimm aus ist alles blau, naja noch ein paar tage dann wirds wieder. aber das mit dem wassereis kann ich nur empfehlen.

lg fiona mit indianer-blaulippe-miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen