Suchen Menü

Ohje das Gewicht :O((((

Guten Morgen !!!

Ich habs doch gerade mal gewagt und stand auf der Waage =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O :,(

7Kg habe ich schon zugenommen und das bei 12+3 .

Wo führt das noch hin ????

Wie sieht Euer Gewicht aus? Meint Ihr, das pendelt sich wieder ein.

Ich weiss ja woher es kommt. Da mir den ganzen Tag übel ist, stopfe ich alles in mich rein. Ich muss das aber machen, sonst wird mir noch schlechter.

LG Carmen, die wahrscheinlich eine Tonne wird @=

Bisherige Antworten

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Carmen,
ich bin auch auf dem besten Wege dorthin....
Hilfe. Nun war ich vor der SS aber auch ziemlich schlank - 60kg bei 1,74. Nun sind es 64,5 kg - und das bei erst 10+4. Oh Graus!
Ich muß auch ständig essen gegen die Übelkeit. Gestern noch kurz vorm Schlafengehen ein feistes Käsebrot. Irgendwie "brauche" ich das ;-).
Ich hoffe aber auch sehr, daß sich das einpendelt. Nicht, daß nachher der Hintern noch dicker ist als der BAbybauch!!!!
GLG Nike (die auch schon wieder um den Kühlschrank herumschleicht....)

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Carmen,
schick mir doch mal 2 oder 3 Kilos rüber. Hör meinen Fa nächste Woche schon wieder " Frau Wirtz sie müssen mehr essen, dass ist nicht gut, wenn sie nichts zunehmen", aber ich bin doch nur am essen. Habe zwei Kilos abgenommen in den ersten 9 Wochen, da mir dauer schlecht war und seit dem nichts mehr zugenommen.
O Gott 7 Kilo, du Ärmste, die habe ich in beiden SS insgesamt zugenommen. Aber wir wissen ja wozu es gut ist.
Gruß Nicole

Ohje das Gewicht :O((((

Liebe Carmen,
ich habe auch schon mehr zugenommen, als ich gut finde. 4 Kg sind es jetzt bei 16+0. In meiner letzten SS hatte ich am Ende 18+ und fand das ganz schrecklich. Im Laufe des ersten Jahres habe ich dann aber zum Glück alles wieder abgenommen.
Bei meiner Tochter hatte ich nur 10kg+ und das war in der Stillzeit dann eindeutig zu wenig Reserve.
Andererseits hat eine Freundin von mir, die sehr schlank ist, 25kg zugenommen und ist auch alles locker wieder los geworden.
Meine FÄ ist, was das Gewicht betrifft, sehr streng. Da kann ich ich schon auf Diskussionen und Ermahnungene einstellen :-(
Aber eigentlich sehe ich das recht locker: Es entwickelt sich schon alles so, wie es sein soll. Und vielleicht nimmst Du dann einfach weniger zu, sobald die Übelkeit besser ist.
LG von Sunflower, die sicherlich auch bald wie eine laufende Kugel aussieht (16+0)

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Carmen,
ich bin jetzt in der 16.ssw und habe ca 4 kg zugenommen. Da bin ich schon ganz traurig drüber, weil ich ja auch durch die Übelkeit alles in mich rein stopfen musste. Jetzt geht es aber langsam mit der Übelkeit besser und ich halte mich auch zurück.
Will nicht am ende wie bei meiner Tochter mit 30kg mehr auf der Waage stehen.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohje das Gewicht :O((((

Liebe Carmen,
ja, das kenne ich auch :-) leider.
In meiner ersten SS hatte ich, und jetzt halt Dich fest,
über 25 kg zugenommen und in dieser ???? ...da werd
ich mich wohl überraschen lassen, aber 5 kg sind es bis
jetzt schon. Ich denke, das wird wieder eine richtig schöne
Kugel [:-}
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohje das Gewicht :O((((

LIebe Carmen,

ich bin erst bei 10+2 und habe schon fast 4 Kilo mehr ..genau 3,8 kg und bin ehrlich gesagt todunglücklich deshalb :,( ..liegt aber wohl an meiner Vorgeschichte bezüglich Gewicht (von extrem Übergewichtig .. zu fast magersüchtig) würde hier zu weit führen ..alles zu erklären..ehrlich damit kann ich garnicht umgehen und es ist täglich in meinen Kopf und ein Kampf um nicht wieder in Diätmuster zu verfallen ..noch ist mein Verstand stärker und sagt mir ich kann jetzt nicht Diäten und auf wichtige Nährstoffe verzichten ..aber ich habe schwer daran zu knabbern und ringe jeden Tag aufs Neue mit mir ..ist für jemanden der noch nicht so an beiden Grenzen war ..wie ich... nicht nachvollziehbar weiss ich schon ..für den erscheint mein denken völlig gagga %)

alles, alles Liebe !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ohje das Gewicht :O((((

Liebe Hanka

Genauso habe ich auch schon mal gelebt. Gewichtsschwankungen von 89kg bis 56 kg. Vor den Kindern. Immer Hungern , Angst vorm Dick werden. Dann ss und 30 kg bei meinem Sohn zugelegt.

Anschließend sofort gehungert auf 60kg. Bin 181cm groß. In der 2ten SS wieder 27 kg drauf. Anschließend dem Hunger + Sportwahn verfallen.

Seit den letzten 3 Jahren geht eigentlich erst so richtig gut. Habe mein Gewicht bei 65 einpendeln lassen und treibe zusammen mit meinem Mann Sport. Er war nebenberuflich jahrelang auch noch Fitnesstrainer und Ernährungsfuzzi :O( Bei dem habe ich es nicht leicht ;O)

Naja er hat mir prophezeit, mein Körper wird nach dem Baby wieder fit und schön gemacht:-)

Meine Mutquelle. Er guckt aber schon ganz schoen komisch in letzter Zeit wo ich sooooooo viel esse. Ich glaube er erkennt die riesen Arbeit, die auf ihn zukommt :-D

LG Carmen, die jetzt gar nicht hungern könnte, da sie sonst spucken muss.

Ohje das Gewicht :O((((

Oh ja, das kommt mir bekannt vor.
In der 1.SS hab ich knapp 30kg zugenommen!!! In der 2.SS an die 25kg :-(
Und nun hab ich bisher noch nichts zugenommen, worüber ich sehr sehr froh bin. Derzeit sogar etwas abgenommen durch MD Virus. Würde mich freuen, wenn ich in dieser SS nicht soviel zunehme wie sonst.
GLG Tanja 11+2

Ohje das Gewicht :O((((

Hi,
also ich hab 4 kg laut FA waage, 1 kg laut meiner..
Und bin erst bei 10+2.
Aber es ist mir pieeeepegal, ich bin eh schon ne Tonne, wenn die noch bissel runder wird, dann ist das halt so.
Ich hab schon auf so viel anderes zu achten in der SS, wegen dem Diabetes, und da guck ich nicht auch noch aufs Gewicht, sonst werd ich irre...
LG
Bianca 10+2

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Carmen,
mach Dir keine Gedanken wegen des Gewichts... Ich habe in meiner letzten SS insgesamt 15 kg zugenommen - und hatte mein Ausgangsgewicht bereits eine Woche nach der Entbindung wieder.
Allerdings kam bei mir der große Hammer in der Stillzeit- wo ich sage und schreibe 10 kg zugenommen habe, so dass ich in diese SS mit 10 kg mehr als in der letzten starte...
Ich genieße allerdings die SS als eine Zeit, in der ich mir wegen des Gewichts keinen Stress mache - hinterher werde ich mich aber dieses Mal mehr am Riemen reißen müssen... Aber auch während der Stillzeit werde ich niemals eine Diät o.ä. machen. Nur halt vielleicht nicht ganz so viel Süßigkeiten usw. essen... *g*
Ich bin momentan bei 11+2 und habe "in meinen schweren Tagen" bisher 1 kg zugenommen. Aufgrund der Übelkeit pendelt es allerdings immer hin und her, teilweise hab ich sogar weniger als zu Beginn der SS... Aber immer noch zu viel. Sch... drauf...
LG, Alex, 11+2

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Carmen,

ich habe bisher etwas über 1 Kg zugenommen- bei meinem Sohn waren es am Schluß 16 Kg- und in der Stillzeit war ich nach 3 Monaten wieder mit 3 kg unter meinem Ausgangsgewicht!

Also mach Dir keine Sorgen- es kommt wie es kommt- und es schmeckt ja auch einfach alles so lecker ;-)

gglg Britta mit Paul 4 und Butzilein 10+1

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Cramen,
ich kann gut verstehen, dass du da erstmal schockiert bist! Ich habe auch so sehr um mein Gewicht kämpfen müssen, bin mit WeightWatchers in die Schwangerschaft gegangen und hab vorher 20 kg abgenommen.
Allerdings läuft mein Gewicht nach wie vor auch in eine andere Richtung als normal, fast 6 kg weniger als mein Startgewicht bei 17+3! Allerdings wird bei mir kein Arzt was sagen weil ich immer noch etwas Übergewicht hab und da sollte man sowieso nicht soviel zunehmen!
Du bist aber sher schlank und ich glaube da ist das wirklich normal!!! Versuch die SS zu genießen, trotz der Kilos. Du wirst das danach schnell wieder los!
LG Doreen

Ohje das Gewicht :O((((

Hi Carmen,
ich nehme bisher nur ab und das trotz essen. Habe jetzt ca. 1,5 kg weniger als vor der SS.
In der 1. SS habe ich ca. 24 kg zugenommen und in meiner 2. SS 14 kg.
LG Savi 13+3

Ohje das Gewicht :O((((

Hi Carmen
na mit deinen 72 kg musst dir doch echt keine Sorgen machen !!
Dein Körper braucht das im Mom und gut ist !!
Ich habe bisher 3 Kilo abgenommen und bin da echt froh drüber, in meiner letzen SS hab ich insgesamt nur 10 Kilo zugenommen und war 3 wochen nach der Entbindung wieder in meiner alten Jeans und Form.
Da hatte ich aber auch am Anfang ratzi fatzi 6 kilo abgenommen weil da grad meine Katze gestorben ist ....
Ich hoffe das ist diesmal wieder so !!
LG mel 9+5

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo carmen,
also mir ist auch seit ein paar tagen wieder richtig schlecht und da hilft essen garnicht im gegenteil, außerdem hab ich ein riesen trinkproblem - mir wird vom trinken so schlecht :-!
bis jetzt hat das den vorteil, das ich noch nichts zugenommen habe, wobei mein bauch aber schon kräftig gewachsen ist.
ich denk bei dir ppendelts sich auch noch ein - wenn du dann langsamer zunimmst gehts bei mir richtig los und ich platze....
ggglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohje das Gewicht :O((((

Huhuz Carmen,
Also bei mir sind es schon 5 Kilo die ich zugenommen habe :-( eigentlich verstehe ich das gar nicht weil ich esse weniger als vorher bzw. achte darauf was ich esse.
Vorher habe ich mich sehr ungesund ernährt sprich ich bin übergewichtig, das komische ist alle sagten mir ich bin nicht dick ( bin 180 groß und wog 84 Kilo) jetzt wiege ich 89 Kilo.
Jetzt esse ich viel Obst und Gemüse und so gut wie gar keine Süssigkeiten mehr, die ich vorher in Mengen vertilgt habe, aber egal irgendwie nimmt man halt in der Schwangerschaft zu.
Mein Wunsch ist es wenn der Wurm da ist und die Stillzeit vorbei ist für mich mein Wunschgewicht ( 75 Kilo das gefällt mir bei mir am besten) zu bekommen dazu werde ich wahrscheinlich wieder zu Weight Watchers gehen hab das schon mal so geschaft und auch zwei Jahre halten können.
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohje das Gewicht :O((((

Liebe Carmen,
ich kann Dich noch toppen. Habe schon 5 kg zugenommen und das bei 9+3 :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Muss aber auch dazu sagen, dass ich 4 Wochen bevor ich SS wurde, das rauchen aufgehört habe, vielleicht kommen ja 1-2 kg auch vom Nichtmehrrauchen.
Wir nehmen halt am Anfang mehr zu und dann später weniger, gaaaaanz bestimmt.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohje das Gewicht :O((((

also ich hab zum glück noch nichts zugenommen, aber ich hab auch in diese ss mit 6 kg mehr als bei meinem sohn gestartet und von mir aus müssen es dieses mal nicht unbedingt 20 kg wie beim letzten mal sein :-) aber das was du beschreibst kenne ich, hab damals auch vor lauter übelkeit gegessen und in den ersten 4 monaten 9 kg zugenommen :-( hilft bei dir obstessen oder fruchtsaft trinken? das hat mir damals auch was gebracht und ist nicht ganz so kalorienreich. lg lilli

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Lilli

Wenn ich nur halbwegs Hunger auf Obst oder Gemuese hätte ..... ich wuerde mich den ganzen Tag damit vollstopfen. Leider geht mein Hunger in eine ganz andere Richtung (Pommes, Brathähnchen, Frikadellen , Eintopf und Wurst ) Alles deftiger Mist.

Mein Mann hat mir schon sooft einen schoenen Obstsalat gezaubert und ich konnte nur ein paar Löffel essen. Danach war mir wieder schlecht.

Also ich weiss woher es kommt. :,( Das schlimme ist, man quält sich anschliessend für jedes Kilo.

Aber vielleicht sollte ich auch mal langsam mein Alter sehen und nach der Geburt nicht gleich wieder nach dem perfekten Aussehen jagen.

Mein Mann ist leider so ein disziplinierter Fitnessfuzzi und trainiert fast täglich. Das schöne ist ja eigentlich auch , wir haben unseren eigenen Fitnessraum neben dem Schlafzimmer. Da ist man ja schnell drin. Leider bin ich mehr für Sport an der Luft, wie Joggen und so. Dafür muss man aber wieder mit dem Schweinehund kämpfen.

Ohje was schreib ich denn eigentlich hier.

Wir sind ja erstmal beim Anfang unserer SS :-D Sorry

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

Ohje das Gewicht :O((((

Hallo Carmen, dieses Mal hab ich noch gar nichts zugenommen, aber in der letzten Schwangerschaft waren es auch 20 Kilos- aber die waren superschnell wieder weg. Mach dir nicht so viele Gedanken über das Gewicht- solange der FA nicht schimpft, ist alles in bester Ordnung!!!!! Grüßle von Tina, die gespannt ist wie viel sie dieses Mal zunehmen wird.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen