Suchen Menü

Ohhhhh Geburtstag .......

..... oje, fast vergessen, aber nicht ganz ;-)

:ROSE: Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Kristina :ROSE:

Hast du gefeiert? Wurdest du verwöhnt???? Erzähl mal und feier noch schön heute Abend! Nächstes Jahr werden wir dann 35, halbrund sozusagen ;-)

GLG Chrissi

Bisherige Antworten

Liebe Kristina, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! LG Diana

Ohhhh weh, daran hab ich gestern gar nicht gedacht. Danke liebe Chrissi fürs Erinnern :-[
Liebe Kristina
Natürlich auch von uns alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und es scheint ja wirklich so, als ob das bessere Schlafen von Leonie Dein Geburtstagsgeschenk ist;-)
ggglg Armanda mit Alinchen, welche die letzten 4 Nächte auch wieder mies geschlafen hat. Ich schiebs jetzt mal auf den Vollmond *gähn*

Ohhhhh Danke...

das ihr dran gedacht habt.

Tja, erstmal war ich bis 15:30 Uhr arbeiten, wie üblich nihct eher raus,aber naja, kam nach Hause, meine Eltern schon da und sie "bespaßten" die Kinder. Leonie wurde von einer Erzieherin mit nach Hause gebracht( Sind ja noch immer in der Ersatzkita **gggrrrr**) damit ich nicht nach der Arbeit auch da noch hinfahren muss und es noch !! später wurde. Naja dann kamen alle hintereinander zum gratulieren, alle Telefone klingelten gleichzeitig, zudem die Türklingel und ich mit Leonie auf dem Arm immer am hin und herrennen. Dann haben wir "nur" noch gemütlich gemeinsam Abendbrot gegessen und dann haben sich auch meine Gäste auf den Weg gemacht, denn heute mussten ja alle wieder arbeiten und Leonie war fix und fertig und hat das alles gar nicht verarbeiten können.

Am Wochenende kommt noch meine beste Freundin mit Familie und Kindern vorbei und da ist auch wieder Trubel im Haus.Nix mit ausruhen.

So, da hab ich dann mal erzählt. ,-)

LG Kristina

Auch von uns alles alles liebe noch zum Geburtstag.

Auch von mir noch nachträglich alles Gute, liebe Kristina! GGGLG Melanie

auch von mir liebe Kristina alles Liebe zum Geburtstag! glg und drück dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen