Suchen Menü

Ohhh, die Spannung steigt nun doch etwas ...

Liebe Mädels,

ihr wisst ja, eigentlich bin ich die Ruhe selbst ;-) Und ich hab ja nun auch schon mehrfach geschrieben, dass ich es überhaupt nicht eilig habe und gerne noch die letzten Wochen mit dem kleinen Kerlchen inside genießen möchte.

Aber nun bin ich doch etwas, ein ganz klein bisschen gespannt und aufgeregt, wann er denn wohl kommen wird.

Mein Befund von der heutigen VU ist nämlich laut FÄ "super". Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt und der Muttermund durchlässig und weich. Sie meinte, die Wehen, die ich immer auf dem CTG habe (und auch sonst am Tag und in der Nacht) würden schon etwas bewirken.

Naja, ich weiß, ich weiß, man kann mit dem Befund auch noch 3 Wochen rumlaufen ;-) Meinte sie auch. Aber sie sagte, dass sie nicht denkt, dass ich damit über Termin gehe. Uiiiiiiii.....

Ich kenn das so auch nicht. Bei Hanna war der GH bis zum Schluss erhalten. Nun werden wir mal sehen, ob diesmal alles anders wird - oder auch nicht ....

Ansonsten geht es unserem Elias gut und er wiegt etwa 2800g. Das geht ja noch :-) ...

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen, heißen Tag

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+5 oder ET-23

Bisherige Antworten

Ohhh, die Spannung steigt nun doch etwas ...

Klingt ja gut :)

Ich glaube nicht das du noch bis zum ET kommst ;-)

lg,

Gabi

Ohhh, die Spannung steigt nun doch etwas ...

Hallo Chrissi,
dann drücke ich Dir mal fleißig die Daumen, dass Elias noch bis zum ET durchhält :THUMBS UP:
GLG Janni, 30+4

Ohhh, die Spannung steigt nun doch etwas ...

Hallo Chrissi mann das klingt ja schon nach baldigemEndspurt.

Da wäre ich jetzt aber auch etwas aufgeregt.

LG Melli mit Clara 31+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen