Ohhh, der Countdown läuft...
Meine kleine Maus ist heute genau 11 Monate alt! Nun haben wir noch genau 1 Monat, bis wir Elisa's 1. Geburtstag feiern werden... Echt UNGLAUBLICH!!!
Wenn mir jemand vor 1 Jahr um diese Zeit gesagt hätte, dass mein Baby bald kommen würde (ET war der 14.11.), dann hätte ich einen Vogel gezeigt... Aber leider hatte es meine Maus eilig und wollte 10 1/2 Wochen eher die Welt kennenlernen. Diese Welt bestand aber leider die ersten 6 Wochen aus einem Glaskasten... Da wäre es bei Mama im Bauch doch gemütlicher gewesen!
Nun rollt sich die Kleine durch die Gegend und hat einen ganz schönen Dickkopf: Eine Kämpferin eben!
Ich möchte eines noch sagen: DANKE GOTT!!!
Und auch Euch allen ein liebes Dankeschön, weil Ihr mitgezittert habt und immer ein aufmunterndes Wort für mich hattet!
LG, *Silli* mit "großer" 6-Zahn-Elisa (*02.09.2010)
So eine große und starke Maus hast du schon...einfach nur toll.
Lg
Hallo Silli,
schön geschrieben und wahnsinn wie die Zeit rast! Und es ist sooo schon zu sehen und hören, dass die kleine Maus sich, nach dem schweren Start sooo toll entwickelt hat!!!
GLG Sonja mit Greta
*seufz*
Hallo Silli,
unglaublich wie die Zeit vergeht. Bald haben wir alle 1 jährige Mause.
Ich hab damal so mit dir mitgezittert und nun ist es schon so eine große Maus.
GLG Beatrice mit Leander der immer noch keinen Zahn hat ;-)
LG
mami1979
*tränenwegwisch*
das hast du soooooo toll geschrieben!!!! Ich freu mich wirklich mit euch das eure Kämpferin Elisa so tampfer ist und euch soviel freude bereitet!!!! Ach ich freu mich so für euch. wirklich!
LG Laura und Vivien-Viktoria
das hast du soooo schön geschrieben und die Zeit vergeht so schnell (auch bei unseren Mäusen...)!
Es ist sehr schön zu hören, dass die kleine Maus sich, nach dem schweren Start so super entwickelt hat!!!
Einfach nur toll, weiter so!
Liebe Grüsse
Andrea und Benno!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen