Suchen Menü

Ohhh PIEPE nun auch das erste Mal bei 37+0

Hallo!
Wahnsinn, wie schnell das geht...bin heute schon in der 38.ssw und nun hoffe ich das sich das Baby noch 2 Wochen lang Zeit lässt. Der Umzug wird nächsten Sonntag sein....!!!
Am Montag (31.8.) kommt Ikea und baut soweit alles auf....
Nachher gehe ich in die neue Wohnung und wollte schon mal die Wiege aufbauen, aber es ist alles noch so dreckig, weil die Handwerker noch nicht ganz fertig sind....
Na ja, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oh wie aufregend :-)

Bald piept mein Handy [:-} [:-} [:-}
Aber ich drück dir die Daumen, das der Kleine sich noch etwas Zeit lässt! Damit er auch in eine fertige Wohnung ziehen kann :THUMBS UP:
So, ich habe mich gerade mal in der Badewanne entspannt und eine Haarkur gemacht, denn die sind nur noch kraus und fisselig :,(
Lg Kati und mach nicht zu viel!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohhh PIEPE nun auch das erste Mal bei 37+0

Hi Melanie

wow schon 37+0 bin mal gespannt wann der kleine kommt aber am besten erst nachdem Ikea alles aufgebaut hat.8-)

So dann mach nicht zuviel

LG Ani und einen schönen Sonntag noch

Ohhh PIEPE nun auch das erste Mal bei 37+0

hast ja dann noch viel zutun.....

ich drück die daumen das alles gut wird"

lg jessie

Ohhh PIEPE nun auch das erste Mal bei 37+0

Hallo Melanie!

Mensch die Zeit rast ja nur so davon! Ist denn bei Dir im Bauch noch alles ruhig?

Ich drücke Dir die Daumen, daß der Umzug etc. reibungslos klappt und Du dann in Ruhe den Kleinen bekommen kannst. Hast Du mittlerweile eine Lösung für die Betreuung der Kinder während der KH-Zeit gefunden?

Ich bin zwar erst bei 35+4 aber es rumort schon ganz im Bauch und habe ständig einen harten Bauch und hab das Gefühl lange hält das nicht mehr..... Aber ich hoffe auch noch auf mind. 2 Wochen, denn wir machen den Hauptumzug am kommenden Freitag/Samstag und am nächsten Montag hat meine "Kleine" noch ihren 4. Geburtstag.

Also, alles Gute für Dich!

LG brummerchen 35+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen