Oh weh, kann mir wer morgen die Sonne vorbei schicken...
Naja, wohl nicht zu ändern. Aber auf den Rest freu ich mich schon tierisch. Lucia ist morgen der einzige Täufling und wir bekommen daher einen eigenen Gottesdienst um 11.15 Uhr in unserem Dom! Und haben danach noch massig zeit für Fotos, die ja wohl draußen auch ins Wasser fallen werden :-D Jippie!! Konnten den ganzen Gottesdienst selbst gestalten, ach das wird bestimmt schön. Lucia`s, von mir selbst, gestaltete Taufkerze wartet schon auf Ihren Einstaz....
GLG Jana
Ich hoffe Schneewante hat mehr Glück mit Ihrem Wetter, wobei hier im Norden...Land unter...
Aber Jana! Es regnet doch heute, damit die Sonne morgen scheint!!! ...
... und für Schneewante:
Wenn´s auf die Braut regnet, bedeutet das Geld in der Ehe!
Ganz liebe Grüße aus "Land-unter-"Regensburg (hier ist heute der Name Programm...)
Deinen Optimismus hätt ich gern ;-) LG
Oh weh, kann mir wer morgen die Sonne vorbei schicken...
LG Sandra mit Luis
Sollte sie hier vorbei kommen, schicke ich sie gleich zu Euch weiter. Versprochen! Einen tollen Tag Euch!
Ich schick dir mal die Sonne vorbei und Puste die Wolken weg ;-) Viel freude Morgen!Lg
Ich bekomm aber bitte auch noch ein paar, haben morgen auch Taufe. :-) Lg
Na klar, also Sonne über Norddeutschland und Österreich! Einen schönen Tag liebe Sylvia wünschen Jana und Lucia
Was für euch echt Mist ist....
...geniessen wir :-[
Wir wollen das schlechte Wetter im HP nutzen und sinnlos Karusell fahren...
Ich drück aber gerne dir die Daumen, das es noch umschlägt und Ihr einen wunderschönen Tag habt!!!
Und wir geniessen dann die Leere!
Egal wie das Wetter wird: Taufen sind so schön wie Hochzeiten!
Ich wünsch euch einen genussvollen Tag!
Glg Suse
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen