Oh oohh
"Mamiii, schau mal, ich habe versträuert!" :-D
und auf deine frage "was?" mit "die roten krümelchen" antwortet, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das nichts gutes bedeuten kann............ %)
;-)
süß, was waren die roten Krümelchen die siee verstreuert hat? Paprika??
süß, was waren die roten Krümelchen die siee verstreuert hat? Paprika??
Sie kommen jetzt echt überall dran :-X und wenn nicht, holt sie sich ihren hocker ;-)
oh, das kenne ich gut
deswegen ist hier jeder Schrank gesichert, der macht mir alles auf und räumt aus.
Aber danach bekommt er auch immer den Staubsauger in die Hand gedrückt...
immer wieder ein nettes Spiel..
Oh oohh
oje emily kam neulich aus dem bad und sagte: mama das prinzessin-klopapier ist alle!
ich dacht nur oje die packung war neu. ich also ins bad, ja die packung war leer- alles im klo und weil das noch nicht reichte... eine komplette rolle klopapier abgewickelt, in stücke geteilt und auch im klo!!!! zum glück hatte sie noch nicht gespült, so konnte ich die verstopfung verhindern und alles rausholen.
lg cori
Ach du schreck, auch kein spaß! Ich hätte das "verstreuerte rote" auch fotografieren sollen ;-)
Dann gibt es bei euch also "Prinzessinnenklopapier"??? ;-) Süß!
das gab es als anreiz aufs klo zu gehen statt pampi, aber nu is es alle! jetzt gibts drachenklopapier!
Oh oohh
Ich hoffe, Du hast jedes einzelne Kügelchen gefunden.
Vielleicht kannst Du ein wenig lachen, aber ich weiss, dass es dir nicht zu Lachen war. Mir wäre es nicht danach gewesen.
GLG Anke
:ROSE:
@Anke
doch, ich musste mir das lachen echt verkneifen. War ja sehr kreativ ;-)
Das beste war die antwort auf meine frage: "Und wer soll das jetzt wieder wegmachen?" Linn: "Mein Papi!" :-D Hat er auch!
Hey, wie geht es euch?
Deine kleine ist ja auch echt zuckersüß!
Vlg und gute nacht
feenglanz
@Anke
na das war ja ne positive Antwort für die Mama und wie die Papas dann putzen ;-).
Uns geht es gut. Die Sprüche werde immer mehr und es war noch nie so wichtig wie jetzt, dass man sich genau übelegen muss, was man sagt.
Aber ich lern gern dazu:-) Sie ist über den Sommer wieder so gewachsen, wir tragen mittlerweile Schuhgröße 27, oh Gott was für riesen Schuhe. Stelle noch ein aktuelles Bild in meine Galerie.
GLG Anke
@Anke
Man hört sich immer selbst sprechen, wenn's die kinder sagen, gell ;-)
Schuhgröße 27? Wahnsinn! Aber was soll's?!
Dann schaue ich doch gleich mal in deine galerie.
Vlg
Mariella ist wirklich eine ganz hübsche! Und schaut so pfiffig drein! Ist sie gern im wasser? Danke!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen