Suchen Menü

Oh oh Backenzähne Alarm!!!

Guten Morgen Mädels...

Gestern Nacht wollte Linda garnicht schlafen, weil sie wohl sone dollen Schmerzen hatte, soviel Dentinox gibts ja garnicht wie sie wollte... :-[

Irgendwann hats dann aber wohl doch geholfen, bei uns macht sich der erste Backenzahn unten links bemerkbar, er ist fast draußen und dazu muss ich mal sagen "Das sind ja mal richtige Hoschi's" die armen Kleinen, was müssen die bloß alles erleiden...

Wie wars bei euch? In welchen Abständen kamen die bei euren Kleinen raus!? Muss ich jetzt gleich mit den nächsten rechnen?

Habe gelesen das 8 Backenzähne raus müssen... =-O

Liebe Grüße Fran_CHEN

Bisherige Antworten

Guten Morgen, Mathilda hat die unteren beiden Backenzähne zeitgleich mit den unteren Eckzähnen bekommen. Das war der reinste Horror. Die Arme hatte Fieber, war schlecht gelaunt, zickig, weinerlich, hat gebissen usw. usw. Das war wirklich eine anstrengende Phase. Aber jetzt sind sie draußen und Mathilda ist wieder ganz die Alte.
Dann Drücke ich Euch die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind und Linda keine Zahnungsschmerzen mehr hat.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

Komischerweise habe ich die Backenzähne zufällig endeckt

Hallo,
Nina hat 4 Backenzähne ( alles innerhalb ein paar Wochen ). 2 oben und passend dazu die unteren Zähne.
Lg
Kebi

wir hatten zum glück bis jetzt nicht die Probleme mit den Zähnen, wir haben 4Backenzähne, 2 oben 2 unten. Es fehlen uns die Eckzähne und die letzten 4 BAckenzähne. ABer die letzten 4 Backenzähne kommen erst so ca. mit 24mo
ach und mit 6Jahren kommen nochmal 4 Backenzähne,
Denke wenn der 1 Backenzahn bei euch durch ist sind die anderen auch bald da
LG
Kathleen+Junis
:STOP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen