Suchen Menü

Oh mensch nur noch 60 Tage!! Ich glaube ich bekomme gerade einen Turbo Nestbautrieb!!

Hallo!!
Hui heute sind es nur noch 60 Tage!! Und ich habe das Gefühl die Zeit rast!! Es ist noch soviel zu machen und ich habe noch 1000 Termine die ich unbedingt noch einhalten muß und und und.... Ich glaube ich bekomme langsam echt Panik..... Und das beim 3.!!!
Naja bestellt ist alles und soll ja eigentlich auch Mitte /Ende Mai aufgebaut werden und vorher noch der Maler einmal durch. Aber das geht schnell! Aber trotzdem sind viele Sachen noch unerledigt und das macht mich irgendwie ganz hibbelig! Könnte hier nur räumen und werde irre wenn was rumliegt!
So will mal weitermachen! Ganz liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oh mensch nur noch 60 Tage!! Ich glaube ich bekomme gerade einen Turbo Nestbautrieb!!

Oh ja ich kann dich absolut verstehen. Dies ist jetzt auch meine 3. Schwangerschaft und ich hab das Gefühl die Zeit rast nur so. Diesen Monat kaufen wir das Bettchen. Nächsten Monat kommt der KiWa und der Maxi Cosi und diverse Kleidungsstücke, die noch fehlen. Im Juli wird dann das Babyzimmer endgültig fertig gemacht (Tapezieren und umräumen, da dort noch der große Bruder drinnen schläft). Die Kleine wird zwar bei uns im Schlafzimmer schlafen, aber wickeln und alles andere wird halt im Zimmer gemacht.
Es ist echt komisch, aber ich hoffe echt, dass wir alles noch rechtzeitig schaffen. Hab ja noch 2 Jungs, da stehen auch noch diverse Termine an.
Lg. und viel Spaß bei Nestbautrieb
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen