Suchen Menü

Oh mein Gott sie kanns schon fast :D

Hallo Mädels

unsere kleine Nele macht so unglaubliche Fortschritte, das ist doch der Wahnsinn...hab sie eben hingestellt und losgelassen, da ist sie doch mal eben 4 oder 5 Schritte alleine gelaufen, dann hat sie sich auf den Po plumsen lassen und geklatscht:BRAVO: =-O mir ist fast das :IN LOVE: in die Hose gerutscht=-O Jetzt lässt sie sich dauernd überall los und versucht alleine zu laufen :D wobei sie zu 90% noch auf den Popo fällt :D

Sie ist wohl doch nicht mehr so klein wie ich manchmal denke, sie wird langsam zum Kleinkind und die Mama ganz sentimental weil das kleine Baby gar nicht mehr da ist und die Zeit doch viel zu schnell vergeht:,(

Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10

Bisherige Antworten

noch knapp zwei Monate ->

-> dann kannst Du das Baby streichen und hast das "Kleinkind" (ist doch ein niedliches Wort eigentlich - fast so wie Mini-Me :-D ). Ist schon erstaunlich wie schnell das alles geht - wo man sich vor ein paar Monaten noch gefragt hat, wann klappt das endlich mit "von Bauch auf den Rücken drehen" oder ähnliches. Luke läuft zur Zeit liebend gern mit seinem Lauflöwen durch die Bude - frei stehen hat er noch nicht probiert. Allerdings saß ich neulich auf dem Boden vor ihm mit einer Fliegenklatsche in der Hand. Da ist er auch hoch und hat sich am anderen Ende der Fliegenklatsche quasi "hochgezogen" und "festgehalten". Ich musste so lachen, weil der Knirps seine Standsicherheit aus diesem filigranem Ding abgeleitet hat :-) . Gib´ doch mal der kleinen Nele bei ihren nächsten Versuchen irgendetwas in die Hand - vielleicht hat sie ja dann auch das "Gefühl" von Sicherheit.

Liebe Grüße, Andrea mit Luke *7.10.10

Toll, weiter so Nele :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen