Suchen Menü

Oh mein Gott.....!!!

Oh mein Gott!!!
Um diese Uhrzeit kann ich keinen Arzt mehr erreichen!!
Ich war eben auf der Toilette und dann hatte ich richtig viel Schleim auf dem Klopapier!!!
Hiiiiillllfeeeee. Was ist das denn jetzt???
Kennt das jemand von Euch? Das soll doch erst kommen, wenn die Geburt losgeht....Hmmm....
Fliegliese
Bisherige Antworten

Oh mein Gott.....!!!

hallo!
Hmm, wenns dir zu komisch vorkommt kannst du nicht sonst alternativ im krankenhaus anrufen bzw. zur Not hinfahren?
ist halt schlecht einzuschätzen was noch "normal" ist und was nicht.
aber bevor du dich verrückt machst fahr lieber oder versuch Ruhe zu bewahren und abzuwarten :o)
meistens ist ja doch alles okay.
(sagt die Frau die seit 10 Wochen immer wieder Blutungen hat und deswegen wahrscheinlich einerseits abgehärtet andererseits aber auch sehr verunsichert ist)
LG anna

Oh mein Gott.....!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich heute keinen stressigen Tag hatte, habe mich nicht gross angestrengt und Schmerzen oder einen harten Bauch habe ich auch nicht.
Es ist wie geschrieben nur dieser Schleim, der jetzt eben schon wieder auf dem Papier war....
hmmm.....

Oh mein Gott.....!!!

Hallo, also ich habe das auch gelegentlich und bis jetzt war oder ist immer alles ok. Aber wenn du dir unsicher bist fahr zum Kh... Wie immer:"lieber einmal zu viel als..." Die gucken alles nach und dann hast du Sicherheit/Gewissheit! Ich würds tun!!!!

Lg Petzi

Hebamme versucht zu erreichen? Alternativ im KH anrufen/vorbeifahrn. An

Blasensprung glaub ich persönlich nicht. Ich hatte damals einen und dass das schleimig war, kann ich mich nich erinnern. Und in dem fall müssten auch wehen hinzu kommen...

Wie weit bist du?

Gruß

sky

habe ich auch

hallo, ich denke das du wahrscheinlich eine pilzinfektion hast. Die habe ich leider öfter (bin sehr empfindlich) und jedesmal kommt ganz viel schleim.

Lasse es aber lieber im KH abklären und berichte uns davon.

lg sabine

habe ich auch

hallo,
hatte ich auch jetzt schon ab und zu mal meine freundin war in der 30ssw und hatte auch da noch immer mal zu schleim abgang.
mein arzt hat gesagt nur schleim der klar ist und nicht in mega massen raus lauft ist ok.
lg lala 23+2

Ich hab das öfters

... ich wusste nichtmals mehr, dass das so ungewöhnlich ist.
Ich hab mir deswegen also auch nie einen Kopf gemacht.Die Ärztin hat mir damals, als ich sie zu Anfang drauf ansprach gesagt, dass es bei mir sein kann, dass ich mein Körper generell erstmal auf die Menge Hormone einpendeln muss (Hatte da ja grade erst die Pille abgesetzt gehabt)
Irgendwelche Infektionen kann ich bei mir ausschließen, da guckt die Ärztin jedesmal sehr gründlich nach.
Bevor du dir jetzt aber einen unnötigen Kopf machst den ganzen Abend ruf doch mal die Hebi oder im Krankenhaus an, die können dir mit Sicherheit auch schon am Telefon Auskunft geben, ob sie dich sehen wollen oder nicht.
LG Nadine

Oh mein Gott.....!!!

Hatte ich gestern Mittag auch auf der Toilette. Etwas größer als ein Popel (sorry), aber sehr elastisch.
Meine Kollegin meinte, dass es eventuell durch den Austausch kommen kann. Ich hab mich jetzt nicht beunruhigen lassen, weil es nur einmalig war. Aber ich werde bei meine FÄ auch nochmal nachfragen, wenn ich meinen Termin habe. (Ist noch etwas länger hin.)
Hast du gestern noch was unternommen?
Wie gehts dir und deinem Girlie heute?
LG *Fienchen ;-)

Oh mein Gott.....!!!

Hallo Fliegliese,
du hast ja keine genauere Beschreibung des Schleims abgegeben, aber meine FÄ hat mir bei der letzten Untersuchung schon gesagt, dass es in den nächsten Wochen immer mehr weißlichen Schleim geben würde und ich mir deswegen keine Sorgen machen sollte. Es würden bis zur Geburt immer größere Mengen und wenn nötig, sollte ich halt Slipeinlagen verwenden.
Es darf halt nicht irgendwie gelblich oder dunkel oder blutig sein! Um mal ins Detail (sorry...) zu gehen, bei mir ist der Schleim nicht so kompakt und ziepig, wie es um die fruchtbaren Tag der Zervixschleim ist, sondern schon ein bißchen flüssiger, aber mehr.
Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter, aber bestimmt ist es besser, wenn du zur Beruhigung noch bei Arzt, Hebamme oder so nachfragen kannst!
Bin mir sicher, dass bei euch alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen musst!
Alles Gute und lieben Gruß
Ave
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen