Suchen Menü

Oh mann..was ne Woche ...

Hallo Mädels

Ich hoffe euch und euren Zwergis gehts gut...wir sind (wieder) aufm Damm und jetzt hab ich endlich nochmal Zeit ein bisschen zu tippsen :-P

Wir haben ne ziemlich heftige Woche hinter uns...
Nele bekam am Dienstag abend leichtes Fieber (38,4°C) dachte mir nicht viel dabei, dachte das käm von den Zähnen und dann noch die Hitze draußen, wäre ja kein Wunder gewesen:-X
Dann hatte sie Mittwoch morgen 39,3°C Temperatur=-O , war dann wohl doch nicht vom Zahnen:-X Hatte die Hoffnung dass das Fieber schnell wieder weg geht aber es ging einfach nicht so richtig weg..die Nächte waren Horror, Nele konnte nur bei uns schlafen und da auch nur sehr unruhig:TIRED: Donnerstag hatte sie dann nachmittags für 2 Stunden mal kein Fieber[:-} was sich abends aber wieder änderte: 39,0°C :DEVIL: Also wars beschlossene Sache, dass wir Freitag zum Doc fahren...gesagt getan(obwohl Nele gestern morgen 37,7°C hatte) : Er hat Nele durchgecheckt und (natürlich) nix gefunden, Nele sollte eig. noch in so nen Beutel pieseln, hat sie aber natürlich nicht gemacht:DEVIL: Sollten jetzt das WE abwarten und sonst Montag nochmal hin und was war heute morgen?!
Pünktlich zu Papa's Geburtstag ist Nele fieberfrei: 36,6°C heute morgen! Jetzt heissts abwarten und Daumen drücken dass das so bleibt sonst dreh ich hier noch durch :HEADSHOT:

Ich hoffe ihr hattet eine schönere Woche und wünsche euch ein schönes WE :)
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hier auch Krankenlager...

Hallo Kathrin,

schön dass es wieder bergauf geht mit Nele :OK:

Niklas war Mittwoch auch total schlecht drauf und ich habs auf die unruhige Nacht und die Temperaturen geschoben, aber in der Nacht hat er geglüht und das Termometer hat spitze 40,2 °C angezeigt. Sind dann Do auch zum KiA und die Hat nichts gefunden und uns nur stärkere Zäpfchen verschrieben. Vorletzte Nacht warens dann 41,3 °C :-( Er hatte so schön geschlafen (und ich auch :-[ ) und da haben wir eine Dosis verschlafen - war wohl nicht gut.... :-X Naja letzte Nacht ging schon besser, aber er hängt immernoch total durch :,(

Aber er kann schon wieder lachen und erkundet in wachen Momenten fleißig die Wohnung [:-}

lg anni mit niklas 8,5m

Oje...gute Besserung ...

Hallo Anni

Dann wünsch ich euch gute Besserung:ROSE:
Nele ist seit heute morgen Gott sei Dank fieberfrei geblieben:THUMBS UP: Der Arzt meinte gestern es könnte das 3-Tage-Fieber sein, dann haben die 3-4 Tage hohes Fieber und geht dann weg, dann bekommen sie Ausschlag wogegen man aber nix macht (seit heute abend hat nele kleine Pickelchen am Körper, denke dass es der "Ausschlag" ist:-X ) Jedenfalls hat Nele heute nur geschlafen und ist total k.o.:TIRED: hoffe dass sie bald wieder die "Alte" ist, die Woche war echt mega anstrengend...

Gute Besserung kleiner Niklas :ROSE:

VLG
Kathrin & Nele *3.10.10O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen