Hallo Mädels
Ich hoffe euch und euren Zwergis gehts gut...wir sind (wieder) aufm Damm und jetzt hab ich endlich nochmal Zeit ein bisschen zu tippsen :-P
Wir haben ne ziemlich heftige Woche hinter uns...
Nele bekam am Dienstag abend leichtes Fieber (38,4°C) dachte mir nicht viel dabei, dachte das käm von den Zähnen und dann noch die Hitze draußen, wäre ja kein Wunder gewesen:-X
Dann hatte sie Mittwoch morgen 39,3°C Temperatur=-O , war dann wohl doch nicht vom Zahnen:-X Hatte die Hoffnung dass das Fieber schnell wieder weg geht aber es ging einfach nicht so richtig weg..die Nächte waren Horror, Nele konnte nur bei uns schlafen und da auch nur sehr unruhig:TIRED: Donnerstag hatte sie dann nachmittags für 2 Stunden mal kein Fieber[:-} was sich abends aber wieder änderte: 39,0°C :DEVIL: Also wars beschlossene Sache, dass wir Freitag zum Doc fahren...gesagt getan(obwohl Nele gestern morgen 37,7°C hatte) : Er hat Nele durchgecheckt und (natürlich) nix gefunden, Nele sollte eig. noch in so nen Beutel pieseln, hat sie aber natürlich nicht gemacht:DEVIL: Sollten jetzt das WE abwarten und sonst Montag nochmal hin und was war heute morgen?!
Pünktlich zu Papa's Geburtstag ist Nele fieberfrei: 36,6°C heute morgen! Jetzt heissts abwarten und Daumen drücken dass das so bleibt sonst dreh ich hier noch durch :HEADSHOT:
Ich hoffe ihr hattet eine schönere Woche und wünsche euch ein schönes WE :)
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE: