Hallo Mädels...
Ich habe mal wieder eine Nacht der besonderen Art hinter mir:HEADSHOT:
Nachdem Nele die letzte Woche so super geschlafen hat und ich gedacht hab der Rhythmus hätte sich eingependelt(sie war abends um 8 im Bett und wurde so gegen halb 8 oder 8 morgens wieder wach) war diese Nacht wieder mal etwas anders...wobei ich vielleicht erwähnen sollte dass sie in der Nacht von Di auf Mi 13 Std. geschlafen hat und tagsüber auch nochmal 2 std...
Habe Nele ganz normal um 8 zu bett gebracht, sie war totmüde und ist dann über ihre abendflasche eingeschlafen...um 0:15 Uhr war sie dann allerdings wieder HELLWACH und wollte bespaßt werden ,sie hat erzählt, gelacht und gespielt ich dachte ich seh nicht richtig=-O konnte ihr aber noch nicht mal böse sein weil sie total süß dabei war:KISSING: naja so ging das dann bis 3 uhr dann ist sie irgendwann doch eingeschlafen...um 3 konnte ich (übrigens total erkältet und bis dahin noch ohne 1min. schlaf) auch endlich schlafen gehen:TIRED:
Um 9 war nele wieder wach mein mann war aber so nett und ist mit ihr aufgestanden und hat sie versorgt damit ich noch etwas schlafen konnte:THUMBS UP:
So..ich hoffe dass das nur ne einmalige aktion von ihr war und dass das kein schub ist das kann ich bei meiner dicken erkältung grad gar nicht brauchen%)
SORRY fürs jammern mädels aber ich fühl mich wie vom lkw überrollt:-(
GLG
Kathrin u. Nele *3.10.10:ROSE: