Suchen Menü

Oh mann..was ne Nacht...

Hallo Mädels...

Ich habe mal wieder eine Nacht der besonderen Art hinter mir:HEADSHOT:
Nachdem Nele die letzte Woche so super geschlafen hat und ich gedacht hab der Rhythmus hätte sich eingependelt(sie war abends um 8 im Bett und wurde so gegen halb 8 oder 8 morgens wieder wach) war diese Nacht wieder mal etwas anders...wobei ich vielleicht erwähnen sollte dass sie in der Nacht von Di auf Mi 13 Std. geschlafen hat und tagsüber auch nochmal 2 std...

Habe Nele ganz normal um 8 zu bett gebracht, sie war totmüde und ist dann über ihre abendflasche eingeschlafen...um 0:15 Uhr war sie dann allerdings wieder HELLWACH und wollte bespaßt werden ,sie hat erzählt, gelacht und gespielt ich dachte ich seh nicht richtig=-O konnte ihr aber noch nicht mal böse sein weil sie total süß dabei war:KISSING: naja so ging das dann bis 3 uhr dann ist sie irgendwann doch eingeschlafen...um 3 konnte ich (übrigens total erkältet und bis dahin noch ohne 1min. schlaf) auch endlich schlafen gehen:TIRED:

Um 9 war nele wieder wach mein mann war aber so nett und ist mit ihr aufgestanden und hat sie versorgt damit ich noch etwas schlafen konnte:THUMBS UP:

So..ich hoffe dass das nur ne einmalige aktion von ihr war und dass das kein schub ist das kann ich bei meiner dicken erkältung grad gar nicht brauchen%)

SORRY fürs jammern mädels aber ich fühl mich wie vom lkw überrollt:-(

GLG

Kathrin u. Nele *3.10.10:ROSE:

Bisherige Antworten

Oh mann..was ne Nacht...

Hey,

das kenn ich, Julchen macht das in letzter Zeit auch öfter.

Mitten in der Nacht wird sie wach, hat die beste Laune und erzählt uns eine Menge. Die ersten Male bin ich immer hin, habe versucht sie zu beruhigen oder auch mal etwas geschimpft. Hatte aber nur die Wirkung das sie wohl dachte: "Hey, Mama ist ja auch wach wie cool! Da kann ich doch mit der spielen!"

Das habe ich mir dann schnell überlegt und nun gehe ich nur noch rein wenn sie wirklich weint. Sonst lassen wir sie reden. Hat sie alle Schnuller und ihr Stofftier raus geworfen schimpft sie spätestens wenn sie wieder schlafen will, dann gehe ich und gebe es ihr. Danach ist dann Ruhe. Das längste was sie geschafft hat war 45min., da habe ich gedacht ich werde verrückt!

Unsere Spielgruppenleitung sagt das hätte alle ihre Kinder auch gemacht. Sie habe die auch gelassen, es nur mal nachts auf genommen weil es sich so nett anhörte.

Die verarbeiten halt ihren Tag! Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man Mitten in der Nacht so nen Spaß mit sich selber haben kann!

Wünsche Dir heute ne ruhigere Nacht!

LG Nimi31

wie gut, dass es männer gibt... ;-) sind doch für mehr zu gebrauchen, als gedacht...

im ernst, schön, wenn man solche unterstützung bekommt! ich bin regelrecht ganz neu verliebt, wenn mein mann mich entlastet. vom samstag auf sonntag war er mit daniel im krankenhaus geblieben und mir hat diese eine erholsame nacht soooo gut getan!
ich glaub, ich muss ihm das mal sagen, wie toll er ist! schön, dass du auch so ein prachtexemplar daheim hast!...
lg, claudia

Oh mann..was ne Nacht...

Hallo Kathrin,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Max hat solche Anwandlungen (Wachphasen mit lachen und spielen wollen mitten in der Nacht %) ) leider regelmässig. :-(

Aber nachdem Nele sonst sehr brav schläft, kannst ja hoffen, dass es nur eine "Phase" ist ;-)

Lass den Haushalt und alles andere liegen und ruh dich aus, so gut es geht. Bei mir geht das oft auch nicht anders, weil man einfach nicht Kraft hat.Die Männer müssen natürlich auch ran, da hilft nix ;-)

Ich drück fest die Daumen, dass es diesmal eine angenehmere Nacht wird. ;-)

glg

Eve (leider auch erkältet) mit Max

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen