Suchen Menü

Oh mann, heute wird mein Großer schon 11- bin ganz sentimental!

Guten morgen Ihr Lieben!

Heute wird Noah 11 Jahre alt und ich kann einfach nicht glauben wo die Zeit geblieben ist. Sie ist einfach so davon gerauscht. Wenn ich überlege, dass er vielleicht in zehn Jahren schon auszieht... Ich weiß es ist noch lange hin, aber die 11 Jahre waren ja auch sooo schnell vergangen.

Ich kann mich an den Tag der Geburt so gut erinnern. Es war leider ein Notkaiserschnitt geworden und er musste wegen einer Sepsis auf die Intensivstation. Es ist, Gott sei Dank, alles gut gegangen und er ist ein gesundes und pfiffiges Kerlchen geworden, der in seiner neuen Schule Klassensprecher geworden ist und schon zwei Mädchen in der Klass hat, die total in ihn verliebt sind. Eine davon möchte gerne eine feste Beziehung mit ihm haben ;-)

So, ich hoffe Euch allen geht es gut!?! Ich muss mich jetzt um die Vorbereitungen für die Feier kümmern.

Danke fürs Zuhören und ich stelle euch allen wahlweise einen Schoko-Nuss Kuchen mit Schokoglasur und einen Apfelkuchen hin. Bedient Euch!

LG

Melanie

Bisherige Antworten

Gerade noch rechtzeitig.......

........alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Deinen Grossen! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier.
Ach ja, die liebe Zeit......die vergeht wirklich zu schnell. Und gerade den Kindern merkt man das soooo an.
Was heisst denn da in 10 Jahren ausziehen? Ich bin damals mit 18 ausgezogen :-P :-P
Wünsche Euch einen schönen Abend.
lg Armanda

18?!?!?! Mach mich nicht fertig... ;-)

Oh mann, heute wird mein Großer schon 11- bin ganz sentimental!

Hallo Melanie,

Happy Birthday noch unbekannterweise hinterherschmeiß.

oh wie recht du hast, die Zeit rast so. Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Geburtstagsfeier und dein großer einen super tollen Tag.

LG Kristina, die morgen noch den freien Tag genießen wird. *freu*

Danke für Deine Glückwünsche. Der Geburtstag war schön und stressig ;-) LG Melanie

auch von mir nachträglich alles Gute!!! Wahnsinn, so ein großes Kind hast du schon dachte ich eben...

... bis mir gleich darauf einfiel dass meine beiden Mädels nächsten Juni ebenfalls schon 11 Jahre alt werden =-O =-O O:-)
Ist echt nicht zu fassen....
In die beiden Zicken ist jedenfalls noch niemand verliebt ;-) und sie selber finden Jungs gerade *igitt* und bääääh* allerdings mit ziemlich verlegenem Grinsen und rotem Gesicht :-D ;-)
Kann mich auch noch gut an den leider zu frühen Start der Beiden entsinnen.... aber mitlerweile merkt man davon nix mehr....
LG Allie

auch von mir nachträglich alles Gute!!! Wahnsinn, so ein großes Kind hast du schon dachte ich eben...

Liebe Allie,

ich befürchte, dass die Jungs nicht mehr allzu lange *igitt* und *bäääh* bleiben werden ;-)

Ich hoffe Euch geht es gut mit Euren fünf (Wahnsinn!!- positiv gemeint) Kindern.

Seid ihr schon in das neue Haus gezogen und wenn ja, wann machst du das alles denn? Ich habe immer das Gefühl, dass ich manchmal nicht weiß wie ich manche Dinge schaffen soll und Du bekommst dann mal eben ein Kind und ziehst von Ostfriesland nach Kiel, dann ziehst du innerhalb Kiels um und bekommst nebenbei noch ein Kind... Wow!! Ich bewundere Dich sehr! Aber darüber haben wir uns vor einiger Zeit ja schon mal geschrieben ;-)

Weiterhin alles Gute

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen