Suchen Menü

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

Huhu Ihr lieben Kugeln,

ich glaub es gar nicht!! Bei uns gibts schon LEBKUCHEN!! =-O
Hoffe ich kann mich noch zurückhalten!! Sonst kommen noch paar Kilos mehr drauf!! :STOP:
Aber das ist schon heftig!! Grad mal Mitte September und schon wollen die einem wieder Weihnachtsgefühle vermitteln!! SCHRECKLICH!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 22+4

Bisherige Antworten

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

Das ist doch jedes Jahr das gleiche. Kaum ist Mitte September, da locken sie einen schon mit Weihnachtsgebäck. Meist schaffe ich es bis November dran vorbei zu gehen, aber dann siegt der Appetit. Besonders steht ich auf Baumstämme (diese mit Nougat gefüllten Marzipanbrote) *jammjamm*
LG Sunny 24+3

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

Huhu Jasmin
ja ich finde es auch krass,habe es letzte woche beim Einkaufen auch gesehen.Wenn man sich jetzt schon an diesen leckeren sachen vergreift,können sie doch Weihnachten nicht mehr wirklich schmecken.Ich finde es wieder mal viel zu früh,könnten damit mitte Oktober anfangen,obwohl das für mich auch noch zu früh wäre.Naja dann heißt es jetzt Augen zu beim Einkaufen,sonst gibt es Weihnachten nur Selbst gebackende Plätzchen,damit fangen meine Tochter und ich anfang Dezember an.
LG Dani 22+6

Ich hab da eher meine Probleme mit Zimtsternen...

... aber vor dem 1. Advent hab ich keine Probleme mit dem Weihnachtsgebäckverzicht :-)

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

hallo jasmin,

bei uns gab es die schon im august. und obwohl ich es ja weiß macht es mich jedes jahr aufs neue aggressiv. ich weiß gar nicht wie man das jetzt schon kaufen kann.. mich nervt das.. es gehört einfach zur weihnachtszeit.

bei uns gibt es vor dem 1.advent nichts.. gar nichts..

glg

nicole

18.woche mit pk

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

Hallo Jasmin :-)
Geht mir auch so, finde es auch erschreckend, das die Sachen so zeitig in den Regalen stehen. Ne Weile halte ich aus, nicht schwach zu werden.
Doch es gibt diese leckeren Mini Stollen, gefüllt mit Marzipan. Da könnte ich mich reinlegen :-[
Mal schauen, wann ich diesmal nicht wiederstehen kann.*hihi*
Grüßle, Jasmin (22+3) :IN LOVE:

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

Huhu,

also ich muss gestehen dass es mich auch jedes Jahr wieder aufs neue wahnsinnig macht.

Aber naja, ich reiß mich noch zusammen mit dem Kaufen.

Ich fange am 11. 11. mit den Weihnachtsleckereien an, da ist nämlich Pelzmärtel und ich kenn das noch aus meiner Kindheit dass man ab dann sowas essen darf. :-) :-)

Lg, Anna

Wie, Ihr seid noch nicht in Weihnachtslaune? Dieses Jahr sind wir die größten Kugeln unterm Tannenbaum :-)))) LG

Hihihihi!! *lach* da hast du wohl Recht!! :-))))

Stimmt ja, wir werden Weihnachts(baum)kugeln sein! :-)

Schade finde ich nur, dass ich dieses Jahr nicht wie sonst immer zu Weihnachten das Haus so doll schmückem kann. Habe sonst immer in jedem Fenster eine Lichterkette mit gefühlten 387 Saugnäpfen angebracht, eine Außengirlande für die Tür und natürlich noch innen etlichen Dekokram verteilt. Das werde ich dieses Jahr schön bleiben lassen, denn auch wenn ich es noch schaffen sollte, alles anzubringen, komme ich bestimmt nicht mehr dazu den ganzen Kram HOCHschwanger einen Tag vor ET wieder abzubauen. Also werde ich mich auf die Türgirlande für außen beschränken (müssen). Und natürlich einen Weihnachtsbaum am 23.12. aufstellen und schmücken, ohne den ist es kein Weihnachten. Auch wenn er bei uns immer schon am 31.12. wieder rausfliegt. Da darf sich aber dieses Jahr mein Mann um's Abschmücken kümmern. :-D
LG Sunny

Hahahaa... ja ich seh mich auch schon unterm Baum rollen! :-)

Oh mann.... bei uns gibts schon Lebkuchen!!!

Huhu Jasmin,

ehrlich, es gibt schon Lebkuchen in Deutschland. :-O wow... da sind die aber mal wieder frueh dran.

Aber ich nehm gerne welche...in Kanada gibts naemlich sowas leider nicht. :-(

GLG, Bianca 20+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen