Suchen Menü

Oh man, wieder mal jammern muss, ja ich weiss nervt langsam...

Guten Morgen erstmal

aber ich kann echt nimmer, will nimmer...alles sooo anstrengend, der Bauch so schwer, kommt mir zumindest vor. :SORRY:

Seit gestern Abend Übelkeit...fühle mich heute so, als wenn ich voll geschuftet hätte :-|

Und heute nervt auch noch alles, mir wäre echt lieber wenn das heute noch ein Ende hätte.

Aber mein Sohn darf natürlich entscheiden, wann er raus möchte....

Ach Mädels ich mag echt nimmer, könnte heulen :,(

Sorry, musste wieder mal jammern, ich weiss, ihr lest sowas in der Richtung zur Zeit sehr häufig, tut mir echt leid :SORRY:

Leg mich jetzt in mein Bett wieder und...warte...ka auf was, langeweile mich halt...werde nix machen. Erst morgen Gyn Termin

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Ach ist doch nicht schlimm,kann dich verstehen..

Toll jetzt hatte ich soviel geshcrieben und alles ist weg :-( naja also dann nochmal in kurz ;-) es ist nicht schlimm das du jammerst,wenns dir nicht gut geht dann ist das halt so und hier bekommt man wenigstens verständnis.Mir wäre es auch rechtw enns jetzt sofort in dieser sekunde los gehen würde aber da hat man ja leider keinen Einfluss drauf :-( und irgendwas zu unternehmen vor ET kommt ja nicht in Frage,nur weil man keine Lust mehr hat.Ruh dich schön aus,wenigstens hast du mal Zeit für dich.Bei mir scheinen alle zu denken ich brauche keine Ruhe und kommen nicht mal auf die Idee Elina für nen paar stündchen zu nehmen und fragen will ich nicht auch "schon wieder" (hab vor einer Woche mal die Oma gefragt ob sie Elina nehmen kann den Tag ,da kam ein Ja mit gestöhne das eigentlich wohl nen Nein sein sollte....es ist ja immer alles so anstrengend.. :BLABLA: )

Achso mein jammerposting kommt auch gleich ;-)

Ganz liebe Grüße Kyra

Oh man, wieder mal jammern muss, ja ich weiss nervt langsam...

Huhu!
Hab eine Mords- Angst vor der Geburt (erstes Kind..), und TROTZDEM könnte es jetzt losgehen- ich kann nämlich auch nicht mehr, hab letzte Nacht nur 2 h geschlafen wegen Schmerzen in beiden Armen wg Karpaltunnelsyndrom. Frag mich wie lange ich das noch aushalte????
Kann mich kaum noch bewegen, Abstützen geht wg Händen auch nicht mehr, Ach! Jammer! Jammer!
LG Marie

Oh man, wieder mal jammern muss, ja ich weiss nervt langsam...

Huhu, Bettina,

ist dieses Forum nicht allein schon für solche Postings toll? Einfach drauf losschreiben und sich den Kummer von der Seele Tippen - und das Beste - man ist nicht allein :-)

Ich verstehe dich, wie wahrscheinich fast jede von uns! Einfach ins Bett und erst aufstehen wenns losgeht! Ja, das wäre super! Ich habe hier noch meinen Hund, der mich quasi jeden Tag zweimal täglich dazu bringt mich aufzuraffen, wenn ich dann erstmal draußen bin geht es eigetlich, aber ich biun jedesmal wieder froh wenn ich Zuhause angekommen bin und ich weiß, dass ich mich die nächsten 6 bis 7 Stunden nicht rühren muss wenn ich nicht will :THUMBS UP:

Ich muss jetzt auch raus und drücke mich die ganze ZEit, aber ich glaube es wird Zeit für Hundi...

Die weiterhin gute Besserung und ein bisschen mehr Wohlbefinden für uns alle, BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT! SCHACKAAAAAAAA!

Ganz liebe Grüße...Steffi :ROSE:

Oh man, wieder mal jammern muss, ja ich weiss nervt langsam...

huhu bettina,
mir geht's ähnlich - gestern abend meinte mein mann zu mir "schatz, ist alles ok???". ich hing nur noch auf der couch mit einem elendigen gesichtsausdruck, es hat mich nur noch genervt, mir war schlecht und überhaupt war mir nix recht zu machen.
ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist - auch wenn ich mich dann in ein paar wochen wieder nach dem gefühl im bauch sehnen werde... aber wie du sagst, die herren dürfen selbst entscheiden, wann sie sich auf den weg machen und bei mir sieht's ja auch noch nicht wirklich danach aus....
gleich kommt die hebi zur 2. aku-sitzung ;-) aber das bewirkt ja erstmal auch nichts... nächster doc-termin ist erst wieder freitag %)
halt die ohren steif!
GGLG von bibs (37+1) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh man, wieder mal jammern muss, ja ich weiss nervt langsam...

huhu
so ging es mir bei meinem sohn.da lag ich ja von der 24.ssw bis zur 38.ssw im kh und ich hab jeden tag gesagt bekommen das er nun kommt....ha ha ....in der 36.ssw wurde ich dann entlassen,in der 38.ssw war ich wieder drinnen wegen nierenversagen und wann kam burschi?genau am ET gggggg er hat damals schon nen dickkopf und ausdauer gehabt *lach*
bei ihm hatte ich auch sooooo einen wahnsinns bauch und alles war mühseelig und schwer.hatte auch extreme wassereinlagerungen und ich wollte nur noch das alles ein ende hat
aber es kommt :-) irgendwann kommen sie gsd alle raus und wenn du es gar nciht mehr vor schmerzen ect aushälst,vielleicht kannst du ja mit deiner gyn über eine einleitung nachdenken???bei mir wird ja nun auch vorher eingeleitet wegen meiner symphysenlockerung/bruch und meiner hüftdysplazie....ich denke bis zum schluß würd ich es auch nciht aushalten.die symphysenschmerzen find ich jetzt schon recht arg und die werden sicher nicht besser bis zum ende
tu dir was gutes,vielleicht nen wellnesstag?wirlpool oder so???oder lass dir die haare oder nägel machen.manchmal fühlt man sich dann eifnach besser
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen