Suchen Menü

Oh man was für ein Morgen, lauter doofe Nachrichten...

Hallo und Guten Morgen an alle !
Mal davon abgesehen, daß ich heute super schlecht geschlafen habe (hatte einen Alptraum und mein Mann hat mich sogar kurz wecken müssen), fängt der Tag heute Sch... an.
Konnte natürlich nach dem Alptraum auch kaum wieder einschlafen (warum muß man sich auch immer an so blöde Träume erinnern) und war heute morgen wie gerädert. Nachdem ich meine Tochter in den Kiga gebracht hatte, kam ein Anruf von Schwiegermutter, daß die Oma von meinem Mann heute morgen um 07:00 Uhr eingeschlafen ist. Sie liegt jetzt schon seit Wochen im KH und es sah nicht gut aus. Wir wußten eigentlich alle, daß Sie es nicht mehr schaffen wird, aber wenn es dann doch passiert ist es schon schlimm. Tja die Beerdigung soll wohl nächste Woche sein, was für uns bedeutet wir können nicht hin. Wir wohnen in NRW (Essen) und die Oma wohnte in Rostock oben. Das bedeutet 5-6 Stunden Autofahrt und das kurz vor Entbindungstermin, geht natürlich gar nicht. Habe keine Lust mein Baby dort oben zu bekommen :-(
Weiterhin müssen wir in der Zeit in der die Schwiegereltern nicht da sind, eine alternive für Sarah besorgen. Mal schauen, wahrscheinlich könnte Sie dann bei einer Mutter aus dem Kiga bleiben. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und unternehmen auch mal was zusammen und der Junge von Ihr geht mit in Sarahs Kiga-Gruppe. Zum Glück sind die beiden befreundet und spielen auch öfters zusammen.
Kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, klingelt es wieder am Telefon und meine Frauenarztpraxis ist dran. Die hatten wohl mitte der Woche einen Rohrbruch in der Praxis und alles unter Wasser. Ist wohl ein sehr großer Schaden und die Praxis kann nicht vor dem 03.11.09 geöffnet werden. :-( Uaaaaaaaa und das wo mein Stichtag der 01.11.09 ist. Also muß ich nächste Woche zum Vertretungsarzt, da ich ja nochmal eine komplette Untersuchung vor mir hätte. Eigentlich steht alles an: CTG, Blutwerte, Untersuchung und US-Kontrolle. Habe jetzt noch kurzfristig für nächsten Donnerstag um 08:15 Uhr einen Termin bei dieser Praxis bekommen. Mal schauen ob sich unsere Bauchmaus bis dahin schon auf den Weg gemacht hat oder nicht.
So, das reicht jetzt aber auch für heute, habe keine Lust auf weitere neg. Nachrichten.
Habe Abends öfters mal Wehen und immer die Hoffnung vielleicht passiert ja mal was, aber die sind komplett ohne Schmerzen und daher wohl nichts richtiges.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oh man was für ein Morgen, lauter doofe Nachrichten...

Das tut mir Leid für dich, dass der Tag keine besseren Neuigkeiten für dich hatte. Mein Beileid für die Oma!
Das mit dem Frauenarzt ist doch nicht so schlimm, oder? So viel kann ein Vertretungsarzt doch gar nicht falsch machen am Ende der SS! Und wenn du ihn doof findest, kannst du immer noch zu einem dritten FA gehen. Vielleicht dauert es ja noch etwas, bis dein Baby kommt, und du kannst wieder zu deinem FA gehen...
Also, Kopf hoch!
LG Patze

Oh man was für ein Morgen, lauter doofe Nachrichten...

Hallo

das ist ja ein echt besch... Tag, tut mir leid mit der Oma :ROSE:

Bade doch mal heiss, geh viel spazieren, vll Himbeerblättertee trinken. Ich denke bis 1.11 wird dein Bauchbewohner schon da sein. Babys halten sich sehr selten an den ET, entweder früher oder etwas später.

Wünsch dir dennoch einen schönen Tag mit keinerlei schlechten Nachrichten mehr.

liebe Grüsse

bettina mit Leon

Fühl dich gedrückt...

Und nimm heute das Telefon nicht mehr ab.

Mensch, was frau manchmal alles ertragen muss! Tut mir echt leid mit der Schwiegeroma. Aber gut, dass ihr die Betreuung der Lütten noch soweit im Griff bekommen habt.

GLG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen