Oh man...war ewig nicht hier...sorry und gaaannzz lieber Gruß an ALLE hier!
Und so geht es uns:
Hallo ihr Lieben!
Ich war ja echt lange nicht da...und es ist viel passiert!
Seit dem 05.01.2011bin ich mit Sandro leider alleineziehend...
...hatte sehr viel Streit mit Sandros Papa, da er mich (uns) hier echt nur alleine gelassen hat...hatte echt von Anfang an null Unterstützung, null Hlfe! War ja schon in der Schwangerschaft ziemlich schwierig..aber seit Sandro da ist, ist er wirklich nurnoch untewegs gewesen.
Ich hab alles versucht,immer wieder ersucht mit ihm zu reden..aber er verhält sich ie ein "Singlemann" und sieht nicht ein, dass ich und auch Sandro ihn hier auch ab und an brauchen.
Im Januar hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und mich von ihm getrennt...da die Streitereien immer schlimmer wurden und DAS für Sandro einfach nicht mehr ging. Habe die Türe noch offengelassen, aber gesagt, dass es nurnoch mit einer Paartherapie ein zurück für mich gibt. Er war 1x mit mir dort (am 22.02) und wollte dann nicht mehr.
Scheint also wirklich auf eine dauerhafte Trennung hinauszulaufen, was mir SEHR leid tut! Natürlich sieht er Sandro regelmäßig ud inzwischen (seit der Beikost) auch schon länger. Merkwürdig ist, dass er jetzt auf einmal Zeit hat...naja, aber er hat auch schon seit Wochen einen Krankenschein. Mal sehen, wie e wird, wnn er wieder irgendwan arbeitet.
Mir geht es jetzt schon besser...ist auf jeden Fall ruhiger geworden für mich und Sandro!
Sando entwickelt sich prächtig...er wog am 14.02.11 7800g bei 66cm. Nächsten Dienstag haben wir die nächste U..mal sehen, was er da wiegt und mißt:-)
Ich liebe meinen kleine Engel sooo sehr:-)
Sorry...doch ein wenig lang...aber ist ja auch paar Monate her...lach!
Lieber Gruß an alle hier...hoffe es geht euch allen prima!
Lg, Sandra mit Sandro 25W+1T
Hallo Sandra,
schön mal wieder was von euch zu hören.auch wenn es nicht nur gue Nachrichten sind.
Das mit Sandro´s Vater tut mir leid und ich hoffe,das sich das wieder einrenkt,aber so wie du das schreibst wird es das wohl nicht.Schade eigentlich.Aber hauptsache ist das es euch dennoch gut geht und ihr zwei euch habt und unendlich lieb habt.
Würde mich freuen wieder mehr von euch zu lesen.
wie ich gesehen habe,hast du dich schon der ASK-Gruppe (Aktion Sommer Körper) angeschlossen.
Lg Jasmin mit Luca 5M21T
Tut mir Leid, dass das mit dem Papa nicht so klappt. Wenn ihr tatsächlich dauerhaft getrennt bleiben solltet mach bitte nie den Fehler Sandro als Druckmittel einzusetzten. Ich kenne das von Bekannten und das ist nicht schön. Du machst das auch als Alleinerziehende bestimmt prima.
Lg, Andrea
Willkommen zurück...
Hey Sandra,
mensch das tut mir ja leid das du es die letzte zeit so schwierig hattest und das alles noch mit einem kleinen wurm, als würde der nicht genug Nerven "rauben" (nicht falsch verstehen, aber die anfangszeit ist ja nicht umbedingt die leichteste mit den lieben kleinen) muss man sich dannnoch mit dem Kerl rum streiten %)
Natürlich ist es schade wenn die trennung dauerhaft ist, aber andererseits ist doch das wichtigste das es dir und Sandro gut geht und wenn sein vater sich auch mal die Zeit für Ihn nimmt ist das natürlich um so schöner für den kleinen Mann.
Lg Kathy mit Yuna 22W+1T
P.S: Meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich knapp 3 un dich glaube mein Vater hat mehr Zeit mit uns verbracht als manche Väter von Freundinen wo die Eltern verheiratet waren...vielleicht erkennt er ja das die Zeit mit seinem Sohn was wundervolles ist und er jede Sekunde mit Ihm nutzen sollte ;)
Hi Sandra!
Oh, tut mir total leid, dass Dein Privatleben gerade so schwierig ist/war. Ist bestimmt hart so eine Trennung, vor Allem, weil Euer Sohn noch soooo klein ist. Vielleicht rauft Ihr Euch ja doch noch wieder zusammen - aber so wie Du schreibst sieht es momentan wohl leider nicht danach aus... :-(
Aber Du weisst ja: Lieber ein Ende mit Schrecken...
Und schön, dass Du die Zeit mit Deinem Söhnchen trotzdem so richtig geniessen kannst. Jeder Augenblick ist so kostbar und kommt nie wieder...Und wir alle wissen ja, wie schnell gerade die ersten Monate vergehen...(Oder geht das jetzt etwa immer so weiter, bis die Kleinen aus dem Haus sind? :HELP:)
Vielleicht sieht das ja irgendwann auch Sandros Papa so. Ich drück die Daumen!!!
Jedenfalls schön, dass Du wieder hier bist.
LG
Sandra mit Niklas 6M6T
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen