Suchen Menü

Oh man, war das ein Wochenende :-(

Hallo,
so ein Wochenende kann keiner gebrauchen...
In der Nacht von FR auf SA hat unsere Tochter durchgehend gebrochen. Auch den halben SA. Sonntags ging es ihr dann bessser - allerdings wurde mir dann schlecht.
Erst dachte ich, dass ist die morgendliche Überlkeit. War noch ne Runde laufen SO früh - aber igendwie klappte das gar nicht. Mir war nur übel.
Nach dem Frühstück wurde es immer schlimmer - und dann habe ich bis Abends ca. alle halbe Stunde gebrochen und Durchfall gehabt.
Irgendwann am Abend ging es dann und ich konnte mal wieder etwas trinken und habe mich an den Zwieback gewagt. Zum Glück bliebt das dann drin...
Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, ob das eine Auswirkung auf meinen kleinen Krümel hat.
Ich hoffe, es geht heute wieder besser
Viele Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Oh man, war das ein Wochenende :-(

Hallo Kerstin!
Oh mann, da hast Du aber ein Wochenede hinter Dir...
Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser.
Mein Wochenende hab ich im Prinzip auch fast durchgehend auf der Couch verbracht, ich war sooo müde und antriebslos, ich konnte mich zu nichts aufraffen!
Na ja, neue Woche neues Glück.
GLG
Finchen

Oh man, war das ein Wochenende :-(

Guten morgen

nein hat es nicht... mein FA sagte letzte woche zu mir, das da nix passieren würde, das würde jetzt nur mich ärgern ;)

schon fies, so ein Magen-Darm-Virus...

Wünsch dir gute Besserung :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Ps: mein FA erlaubte mir sogar diesen Vomex Saft zu nehmen, bei Übelkeit ( aber nicht beim Virus, habe ich aber trotzdem gemacht, weil Übelkeit sehr stark war, und hat sehr geholfen)

Gute Besserung! Hat dem Krümmelchen bestimt nichts gemacht! LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen