Suchen Menü

Oh man soviele Neumamis und wir wehen immer noch rum :-(

Wir bekommen schon den Koller hier, weil bei uns nichts vorwärts geht. Seit 3 Tagen kommen am 16 Uhr, da kann ichd ie Uhr nachstellen regelmäßig alle 10minuten wehen für 2 Stunden und dann sind sie wieder weg. Heute nacht hatte ich 3 heftige Wehen. Ich trau mich aber nicht in die Klinik. Will da echt nicht Nächte verbringen. Hab ja noch Kinder.
Kann seit 3 Nächten kaum noch schlafen und meine Kraft ist echt zu Ende :-(
LG Manu, die keine Ahnung hat, wie das noch weitergeht 39+0
Bisherige Antworten

Oh man soviele Neumamis und wir wehen immer noch rum :-(

Huhu Manu,

du bist ja noch näher am Termin als ich, kann dich gut verstehen.

Vor allem weil heut hier die Babys nur so purzeln, da wird man gleich noch ungeduldiger!:-[

Ich schick dir mal eine große Portion Kraft und Durchhaltevermögen rüber und drück dir ganz fest die Daumen dass es bei dir bald los geht!

Ganz liebe Grüße, Anna (36+1)

Dir mal die Hand reich....

Mir geht es genauso dieses ewige vorsichhergewehe und nichts passiert. Bin heute Nacht auch durch eine Wehe wach geworden kann schon den Wecker danach stellen und das schlimmste ist dieses Sch.... Fernsehprogramm nachts *grins*....LG und ne Tüte Kraft rüberschicke Strohmama Christin ET -3

Oh man soviele Neumamis und wir wehen immer noch rum :-(

Hallo Manu!
Ich reich dir die Hände! Ich habe tagsüber immerwieder Wehen, und sobald ich ins Bett gehe ist funkstille (vlt. sollte ich einfach nicht schlafen gehen?)
Bald haben wirs auch geschafft. Gut Ding braucht Weile.
LG caterina

Versteh dich sehr gut, hab auch absolut keine Lust mehr! LG Kath. 39+3

Oh man soviele Neumamis und wir wehen immer noch rum :-(

Liebe Manu,
ich schicke Dir etwas Kraft rüber!!! Sprich mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Maus. Sie soll jetzt mal Ernst machen!
Ich wünsche Dir, daß es nicht mehr lange dauert!!
GLG
Nic

ich noch nicht mal wehen...

und ich hab noch nicht mal irgendwelche nennenswerten wehen... ;(.

ich noch nicht mal wehen...

dabei waren meine beiden ersten schon draussen zu dem zeitpunkt...

(37 +0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen