Suchen Menü

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Huhu
Heute sind wir ET+6...ich habe heute eine mordsenergie gehabt und das ganze Haus auf Hochglanz poliert!! das ganze Haus ist sauber, eigentlich könnte sie dann ja kommen oder? zum Schluß wars schon etwas anstrengend...und jetzt wehe ich so leicht vor mich hin ;-) aber das ist ja schon seit Tagen so das es abends weht..:-)
Morgen müssen wir in die Geb.klinik zum CTG,...wäre ja nett wenn wir heute Nacht schon zur Geburt hinmüssten...
Ich möchte doch auch endlich meine süße Maus kennenlernen...
Wie lange wir wohl noch warten müssen???
LG
Melli
Bisherige Antworten

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Hi,
bin zwar noch nicht über meinen Termin, habe aber auch richtig viel Energie seit ein Paar Wochen. Könnte auch das ganze Haus auf'm Kopf stellen. Laufe seit Tagen mit Lappen, Besen u. Staubsauger rum... Es muß alles pikobello glänzen :-) Man weiß ja nie... Unsere Püppi könnte sich ja früher auf dem Weg machen... Ich hätte nichts dagegen... Von mir aus...
Alles Gute.
Zeyniye

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Ja das ist schon klasse mit der Energie :-)auf der anderen Seite kann ich machen was ich will, es tut sich ja nichts *lach* habe schon überlegt ob ich wieder das Pferdemisten anfangen sollte *lach*-ne, das ist ja dann auch nicht gesund, weils ja auch ordentlich gewicht hat.
Na dann geniess ichs einfach mal, das es uns so gut geht und das hier alles blitzt und blinkt und warte mal weiter...*ungeduldigbin*
Dir auch alles Gute..
Melli

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

huhu melli...nicht verzagen das warten lohnt sich...*smile*....drücke die daumen das es bei dir bald von alleine los geht...lg sasi mit cédric 5 tage alt

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Ja ich weiß...;-) aber ich bin sooo gespannt....und dann geht wieder ein Tag kommt und nichts passiert...Aber auf der anderen Seite ist es ja auch schön, das Baby im Bauch so gut zufrieden ist. DIese Zeit kommt ja auch nicht mehr wieder :-)
Ich freu mich immer voll, wie sehr sie schon an unserer Umwelt teilnimmt...
Bin ganz gespannt auf News von euch! Mensch, jetzt ist dein Söhnchen schon 5 Tage alt...der Zeit rennt...
LG
Melli

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Oh man, deine Maus scheints ja echt gemütlich zu finden bei dir. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sie sich bald zum Auszug entschließt ;-)
Ich hoffe ja mal schwer, dass unser kleiner Mann sich nicht soooo lange Zeit lässt. Bin doch auch schon so neugierig auf ihn :-)
LG, Nadine

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Ja sie scheints super zu finden. Heute war sie eher ruhig...aber Mama hat ja auch nur gewuselt. Haben den Putztag meines Lebens hingelegt *lach* und dann schläft sie immer gut :-)
ich hoffe sie will uns aber auch bald richtig kennenlernen und nicht nur durch die Bauchdecke mit mir schmusen!
Ich hoffe du musst nicht so lange warten...
LG
Melli

mach hinne madame in der melli:-)

aba ehrlich...;-) hoffe sie hats gehört...LG

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Mensch Melli,
hoffe nun schon jeden Morgen, nichts mehr von Dir zu lesen und dass Du nun endlich im KH bist und Deine Kleine kennenlernen kannst. Das ist ja eine wirkliche Geduldsprobe!!! Also, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
LG Theresia (35+1)

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Ja so langsam wirds schon wieder unwirklich das ich am ET bin/war...ich hab schon fast wieder das Gefühl ich brauch noch wochen *lach* vor allem gehts mir soo gut, wenn ich nicht ab und an wehen hätte und die Süße strampelt, dann könnte ich fast denken ich hätte mir die 17kg angefressen *lachmichtot*
Mal sehen, wann ihr morgens nichts mehr von mir hört...ich hoffe auch jede Nacht das ich wach werde und denke...hui es geht los...aber irgendwie ists total unwirklich für mich je weiter ich vom ET weg komme...lustig oder?
Na spätestens Mittwoch wird sich was tun. 10 Tage lässt mich meine FÄ über den Termin gehen...8-)
LG
Melli

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Na dann hoffe ich mal, dass sich Deine Kleine vor Mittwoch auf den Weg macht! Ich glaube Dir, dass es Dir unwirklich vorkommt, ich glaube, dass ist eine ganz eigene Situation, wenn man überträgt.

Ich hoffe ja, dass mein Kleiner vor dem ET kommt, denn ich wüsste jetzt schon ein paar Leute, die garantiert dann regelmäßig anrufen und fragen, ob das Baby nicht schon da sei.

LG Theresia

Oh man schon ET+6 JP+SP :-)

Ja vor allem hab ich gar nicht damit gerechnet zu übertragen. ich hab gedacht, sie würde zwischen Weihnachten und Neujahr kommen,- aber ich habe auch gedacht, sie würde ein Junge :-D
Was solls...es ist ja eigentlich ganz normal, das man überträgt. Das passiert ja vielen...(auch wenn ich überwiegend leute kenne, die ihr Baby eher kennenlernten..)...naja, das warten machts eben blöd-
und die Anrufe...ja die nerven ziemlich, obwohls irgendwie auch nett ist, weil man merkt wieviele sich mitfreuen und mitfiebern...
LG
Melli

also, in 8 Tagen spätestens wirst Du sie kennen lernen :-)))

Bor das wäre noch über ne Woche...;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen