Suchen Menü

Oh man, jetzt bekomme ich doch langsam die EHEC-Angst...

vor der SS war ich immer relativ gelassen was Krankheiten angeht. In der SS fing es schon an das ich leicht panisch wurde und seit Lucia da ist ist es richtig schlimm geworden. Ich kenne mich so gar nicht, klar weiß ich der Verantwortung Lucia gegenüber und wahrscheinlich ist es damit zu begründen, aber ich bin so überängstlich geworden, überall achte ich drauf, bin nahezu hysterisch wenn mein Mann Lucia mit ungewaschenen Händen anfässt (nach der Arbeit, nach dem Rauchen etc.) und zu allem Überfluss kommt jetzt natürlich...
ich liege seit gestern mit Magen-Darm flach! Hoffe natürlich das es "nur" ein MDV ist und nicht schlimmeres..fühle mich echt elend und mache mir nur Sorgen um die Kleine. Zudem kommen wir ja auch noch aus Norddeutschland... Bin echt beunruhigt und hoffe das ich bald wieder fit bin und weiß das es nur ein MDV war....
Besorgte Grüße Jana mit (zum Glück) quietschfideler Lucia
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

da hilft nur eines....ab zum Arzt! Wie ja momentan aufgrund der aktuellen EHEC-Situation empfohlen wird, sollte man bei Magen-Darm-Beschwerden den Doc aufsuchen und das abklären lassen.

Gute Besserung wünsch ich dir!!

danke,

da hab ich schon angerufen, zum glück (sonst leider) habe ich diese beschwerden öfter, ich werde jetzt erstmal abwarten und hoffen das die beschwerden nachlassen. habe keinen für lucia und mitnehmen möchte ich sie nicht... sollte es nicht besser werden fahre ich heute abend oder morgen halt zum notdienst, wenn mein mann da ist.
danke dir.
leider einhändig, daher alles klein

danke,

Hi Jana,
eigentlich bricht EHEC doch ziemlich krass aus, oder?
Gehe einfach davon aus, das du es nicht hast und besuche einen Doc.
Mache dich nicht verrückt!
Zumal du es ja wohl öfter hast.
Kopf hoch und gute Besserung!
SarahLee, die sich wegen EHEC nicht verrückt machen lässt und trotzdem weiterhin Gurke und Tomate isst!

Genau

nicht bekloppt machen lassen und wenn du öfters damit zu tun hast und der Verlauf nicht dramatisch ist würde ich auch eher von einer normalen MDG ausgehen.

Gute Besserung!

Sonja (die auch normal weiter isst)

Ja, wenn du öfter Problemchen "Damit" hast, dann würd ich mich natürlich auch nicht verrückt machen. Dann kennst du den Verlauf ja und kannst das hoffentlich einschätzen :-D

LG Stephi, die ganz schockiert darüber ist, dass auf ihrem belegten Käsebrötchen vom Bäcker nur noch dick Butter und Salamie ist....Man!! Wo ist mein Salatblatt und meine Tomate :STOP:

Ähhhm, das obere Smiley ist übrigens ungewollt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen