Oh man, jetzt bekomme ich doch langsam die EHEC-Angst...
ich liege seit gestern mit Magen-Darm flach! Hoffe natürlich das es "nur" ein MDV ist und nicht schlimmeres..fühle mich echt elend und mache mir nur Sorgen um die Kleine. Zudem kommen wir ja auch noch aus Norddeutschland... Bin echt beunruhigt und hoffe das ich bald wieder fit bin und weiß das es nur ein MDV war....
Besorgte Grüße Jana mit (zum Glück) quietschfideler Lucia
Guten Morgen,
da hilft nur eines....ab zum Arzt! Wie ja momentan aufgrund der aktuellen EHEC-Situation empfohlen wird, sollte man bei Magen-Darm-Beschwerden den Doc aufsuchen und das abklären lassen.
Gute Besserung wünsch ich dir!!
danke,
danke dir.
leider einhändig, daher alles klein
danke,
eigentlich bricht EHEC doch ziemlich krass aus, oder?
Gehe einfach davon aus, das du es nicht hast und besuche einen Doc.
Mache dich nicht verrückt!
Zumal du es ja wohl öfter hast.
Kopf hoch und gute Besserung!
SarahLee, die sich wegen EHEC nicht verrückt machen lässt und trotzdem weiterhin Gurke und Tomate isst!
Genau
nicht bekloppt machen lassen und wenn du öfters damit zu tun hast und der Verlauf nicht dramatisch ist würde ich auch eher von einer normalen MDG ausgehen.
Gute Besserung!
Sonja (die auch normal weiter isst)
Ja, wenn du öfter Problemchen "Damit" hast, dann würd ich mich natürlich auch nicht verrückt machen. Dann kennst du den Verlauf ja und kannst das hoffentlich einschätzen :-D
LG Stephi, die ganz schockiert darüber ist, dass auf ihrem belegten Käsebrötchen vom Bäcker nur noch dick Butter und Salamie ist....Man!! Wo ist mein Salatblatt und meine Tomate :STOP:
Ähhhm, das obere Smiley ist übrigens ungewollt.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen