Suchen Menü

Oh man jetzt auch noch starkes Sodbrennen und mein Natron ist alle :-( hat sonst noch wer ne Idee was hilft?

Ausser Nüsse,die hab ich nämlich auch nicht...Nen großes Glas Kakao hab ich schon getrunken,dardurch ist es auch nicht besser geworden.Ach man das nervt mich alles so tierisch,jeden tag irgendwas neues das mir schmerzen bereitet,Bin ich froh das das meine letzte Schwangerschaft sein wird für die nächsten Jahre oder für immer.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Oh man jetzt auch noch starkes Sodbrennen und mein Natron ist alle :-( hat sonst noch wer ne Idee was hilft?

Hallo Kyra,
das Problem hab ich auch vor einiger Zeit gehabt und mal in Netz geschaut. Da gab es den Tipp entweder rohe Kartoffeln oder Haferflocken (trocken) zu einem Brei zu zerkauen. Hat mir aber nicht so sehr geholfen, aber ein Versuch ist es ja vielleicht wert.
Wünsch dir aber, dass es dir schnell besser geht und du nicht mehr so lange zu leiden hast ;-)
GLG,
Katrin

kühle Milch trinken ;-)

Oh man jetzt auch noch starkes Sodbrennen und mein Natron ist alle :-( hat sonst noch wer ne Idee was hilft?

Hallo Kyra,
ich gehe nicht mehr ohne Rennie aus dem Haus, das hilft sofort. Ansonsten tut mir auch immer kalte Milch gut.
lG und gute Besserung,
Nicole

Kamillentee

trinke ich auch immer bevor ich mir eine renie einwerfe, weil die Packung sonst in 2 Tagen alle wäre....
LG Jarste

Hab vom FA was verschrieben bekommen. Sodbrennen soll man in der SS behandeln, kann sonst chronisch werden.

Danke für eure Tipps...Hab ne rohe Kartoffel zekaut und dazu ein Glas warmes Wasser getrunken.Bäh.aber

viel geholfen hats nicht...Musste dann im halbsitzen schlafen.Naja der Kleine hat sich dann irgendwann anders hingelegt dann gings auch nen bißchen besser.GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen