Suchen Menü

Oh man, in einer Woche wird er EIN Jahr:-)

... wenn ich mal so zurück überlege:-) was ist schon ein Jahr??? nix... das ging alles viel zu schnell... ich konnte dank unserer Bauphase und meiner scheiß Schwangerschaft und Entbindung gar nicht so richtig die erste Zeit genießen!!!

Jetzt haben wir fast alles fertig:-) Nun wäre ein perfekter Zeitpunkt! Und ich könnte mich voll und ganz auf alles Konzentrieren...

geht es euch auch so? Ist das erste Jahr nicht viel zu schnell vergangen...

LG Marina, die gerade ein bischen sentimental ist :,(

Bisherige Antworten

Ich kann dich verstehen ich werd auch ganz sentimental wenn ich an den 1. Geburtstag denke...

Hallo Marina

Ich kann dich gut verstehen ich frag mich auch die ganze Zeit wo das eine Jahr nur geblieben ist, vor einem Jahr lief ich noch kugelrund durch die Gegend und hatte mit den ersten Senkwehen zu kämpfen und jetzt läuft Nele schon alleine durch die Bude...=-O

Ich konnte es schon genießen aber dennoch ging es viel zu schnell, das kleine Baby ist schon so weit weg und das Kleinkind steht vor mir und watschelt mir hinterher, das ist echt Wahnsinn...

Ich werd auch ganz sentimental wenn ich drüber nachdenk dass Nele in 3 1/2 Wochen schon 1 Jahr wird...manchmal seh ich sie an und denke, dass doch kürzlich erst die Geburt war und ich mein Baby gerade erst das 1.Mal im Arm hatte=-O *seufz*:,(

GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10

ging mir auch so

Hallo Marina,

ich war die Tage vor dem Geburtstag und am Geburtstag auch ganz nah am Wasser - hatte einen Beitrag zum ersten Geburtstag gelesen und da stand das dies der Jahrestag einer glücklichen Geburt ist - da rollten die Tränen sofort - ich habe mich 23:22Uhr mit meinem Mann an Tims Bett gestellt und wir haben die Minute noch mal nachempfunden - fand ich toll - ich hatte ja eine 26-Stunden-Geburt und so habe ich ständig gedacht jetzt wurde gerade dies oder das gemacht - nun ist der Tag vorbei - ich weniger sentimental - und es ist immer noch alles genauso schön mit meinem kleinen Jungen der nun kein Baby mehr ist - ich denke also das das ganz normal ist.

Wünsche euch auch schöne erste Geburtstage.

lg Kerstin mit Tim *31.08.2010

ohhh jaa

hallo hina!
mir geht's echt genauso. und dann wünsche ich mir wieder mein kleines mini-baby zurück, um die zeit noch mal zu genießen. und zumal paual wirklich mein letztes baby ist/war bin ich glaub ich noch sentimentaler in der hinsicht.
bei meinen beiden großen hab ich halt immer die zu klein gewordene kleidung schön ordentlich in kartons verpackt und in den dachboden gepackt und jetzt geb ich sie schweren herzens ab.
und mein mann ist da das ganze gegenteil. der findet's total klasse, dass die maus jetzt schon fast ein jahr alt ist und freut sich noch mehr darauf, wenn sie denn endlich ca. 3 ist, weil sie dann schon alles verstehen und man viel mehr mit ihnen machen kann. :-/
versteh einer die männer... =-O
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen