Suchen Menü

Oh man gehts mir heute sche***!

Heute ist mir das erste Mal richtig schlecht :-! UNd ich bin soooo müde, eigentntlich fühle ich mich als ob ich die ganze Nacht gefeiert und zuviel Alkohol getrunken hätte..Hab ich nicht aber so gehts mir.Meine Brüste tun auch weh und alles in allem fühl ich mich heute das erste mal richtig schwanger.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Oh man gehts mir heute sche***!

Hallo,
ohje Du Arme! Mir geht es seit ca 14 Tagen so und es wird immer schlimmer. Mir helfen derzeit ZIntona-Kapseln, sind mit Ingwer. Steht zwar drin dass man sie in der SS nicht nehmen sollte, aber das ist nur Vorsichtsmaßnahme laut meines Arztes. Kann man wohl bedenkenlos nehmen, da wirklich nur Ingwer drin ist. Und Nüsse kauen hilft mir auch!
LG Britta

Oh man gehts mir heute sche***!

Na, dann können wir uns ja die Hand reichen... Mir ging es heute morgen SOOOO bescheiden, im Laufe des Tages wurde es dann besser, aber seit dem frühen Abend hänge ich schon wieder nur in den Seilen... :-(
Oh je, mir graut es schon wieder vor nächster Woche, ich weiß einfach nicht, wie ich das mit Florian und meiner Arbeit schaffen soll? Mir ist einfach dauerschlecht und ich bin soooooo schlapp... =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen