Suchen Menü

Oh man diese Warterei macht mich wahnsinnig

Es sind immer noch min. 5 Tage bis ich einen SS-Test machen kann und ich kann an nix anderes mehr denken. Immer und immer wieder rechne ich zurück und überlege ob es eignetlich überhaupt geklappt haben kann.
Und dann fühl ich mich so gar nicht schwanger und es ist auch eigentlich nichts so wie es bei Hannah damals war, außer eben die Blutung letzte Woche die gut und gerne eine Einnistungsblutung hätte sein können. Oh man wie soll ich die Woche nur überstehen und was wenn es nicht geklappt hat? :-X Sorry fürs jammern aber ich musste das mal loswerden sonst dreh ich hier durch. %)
LG Caro
Bisherige Antworten

wenn es nicht geklappt hat, dann klappt es im nächsten oder übernächsten zyklus! ich drück dir die daumen. wie schnell wart ihr denn bei hannah erfolgreich gewesen? ist ja auch immer ein indiz, ob man zu den glücklichen gehört, die schnell schwanger werden.
lg und alles gute, claudia mit daniel (15 monate) und mr. X (noch 102 tage bis eet)

bei Hannah hat es im dritten zyklus geklappt, da haben wir es allerdings auch darauf angelegt. Jetzt läuft das eher unter dem Motto wenn`s klappt ist es gut, wenn nicht dann auch, also wir legen es nicht 100%ig darauf an und ich sitz auch nicht mit dem Kalender da und sag wann wir miteinander schlafen müssen. Ich hab zwar immer einen groben Überblick, aber wie gesagt es ist dann eher Zufall. Es ist jetzt aber wieder der dritte Zyklus seit ich keine Pille mehr nehme. Vielleicht ist das ja ein Zeichen.

ja, dann hoffe ich, dass euch der 3. wieder glück bringt...

wenn man nur nicht so hibbelig wäre, gell? bin froh, dass ich mir das diesmal gespart habe. habe mit unserer nr. 2 gar nicht gerechnet, weil wir es nicht darauf angelegt hatten... und als ich dann, aus einer laune heraus, den test nachmittags gemacht habe, da war der fett positiv. bin fast vom kloo gefallen... (aber gefreut haben wir uns sofort!...)
lg, claudia %) %) [:-}

Heyyyy mir gehts genauso... :D

Wann war deine letzte Mens.?

Bei uns hatte es ja schon im 1 ÜZ geklappt aber leider ist es abgegangen... Nun hat sich das alles verschoben und mein NMT müsste jetzt am WE sein! Ich bin auch super hibbelig...

Liebe Grüße Fran_CHEN

Heyyyy mir gehts genauso... :D

Meine letzte Mens war am 12.11. und mein Zyklus dauert meistens 27 Tage. Also könnte ich evtl. Freitag testen. Da können wir bis dahin ja gemeinsam hibbeln. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und dass es auch bei dir geklappt hat.
LG Caro

ich kann dich soooo gut verstehen :-)

Ich fühl mich aber bis heute nicht schwanger falls dir das ein Trost sein sollte ;-) Einnistungsblutung hatte ich nur einen Hauch aber so wie du das alles schilderst fühl ich mich da schon sehr an mich erinnert vor ein paar Wochen. Ich drück die Daumen, kommt ma alle rüber ins Juli/August-Forum wär doch cool, oder :BRAVO: :BRAVO:
lg isi

ich kann dich soooo gut verstehen :-)

das tröstet mich ein bisschen, dass du dich immer noch nicht schwanger fühlst und es freut mich auch, dass du eine Einnistungsblutung hattest weil ja immer noch viele behaupten die gibt es gar nicht und ich hatte die ja wie schon erwähnt bei Hannah auch und jetzt hatte ich so eine Blutung eben wieder. Na,ja ich werd mal noch fleißig bis Freitag oder Samstag hibbeln und dann hoff ich mal, dass da dann zwei Streifn auf dem Test zu sehen sind und dann komm ich hoffentlich mit ins Juli/August-Forum.
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen