Suchen Menü

Oh man bin ich blöd *gg*

Waren gestern im Garten, wir müssen noch einiges machen, wegen Umzug. Also machte ich gestern eine kleine Pause und setzte mich auf die Schaukel.
Seit einpaar Tagen tut mir schon die Hüfte weh, aber das war wohl der Rest :-( Meine Tochter saß neben mir und meinte hilf mir mal. Ich drehte mich zur Seite ohne zu bedenken, das ich auf der Schaukel sitze und die schaukel rutscht mir vom Hintern weg und ich saß unten.
Nun hink ich hin und her und mir tut die ganze Hüfte weh, das hat wohl gesessen.
Mein Hausarzt ist leider im Urlaub, nun sitz ich hier mit schmerzen in der Hüfte und kann kaum laufen :-|
Sieht man mal wieder wie blöd man ist.
Hab jetzt hier mal angeschrieben, ob ich wenigstens Volterengel nutzen kann, ich kann ja meinen Hausarzt nicht fragen.
Gut ist ja das wir mitten im Umzug sind und ja meine Hilfe gebraucht wird, somit ich nicht ausfallen darf %)
LG Manu
Bisherige Antworten

Oh man bin ich blöd *gg*

Wieder ich - ruf doch mal deine FA an, die kann dir doch auch sagen ob Du Voltaren benutzen darfst... Vielleicht noch besser als dein Hausarzt!!! Drück Dir die Daumen, dass es bald besser geht! UND - die Schaukel ist ab jetzt tabu - okay? :KISSING:
LG - Biene

Aua!!!!

na dann wünsch ich deinem Hinterteil und deiner Hüfte gute Besserung!! Puuuuuhst!!!
Bin schon mal am üben für später wenn Baby sich aua macht:
Nochmal kräftig Puuuuhst und : ein Indianer kennt kein Schmerz!!! ;-) *Lieb über den Kopf streichel und dicke Träne wegwisch*
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen