Oh man Männe hat am Mo Gebtag und ich weiß nicht..
Ich muss dazu sagen, das ich mit CD`s oder Büchern nicht punkten kann. SChatzi ist eher der Heimwerker...zu Weihnachten hat er z.b: ein Anhängernetz bekommen und einen Hubwagen...
Mir fällt ÜBERHAUPT nichts ein.%)...darauf, das das Baby passend kommt, kann ich mich leider nichtverlassen ;-)
Oh man und das ist schon Montag...
LG
Melli
Das ist das einzige...
Noch ne Idee?
Das ist das einzige...
ja wirklich..
mmmh, aber so ganz ohne dastehen ist auch irgendwie traurig...oder?
ach das ist aber auch immer verflixt...
DVD hat er eigentlich auch keinen VErtrag mit, mal abgesehen davon, das wir gar keinen DVD Player haben *lach* ist er auch lieber draußen...
ach man...
..also es muss doch das Baby raus :-)
ja wirklich..
LG
Blaugelb mit Tischler als Mann ;-)
*lach* wie du siehst, ist mein mann ein spezieller fall, was Geschenke angeht. es ist jedesmal wieder ein Kampf was zu finden, worüber er sich wirklich freut.
LG
Blaugelb
Ne im Gegenteil...
Es wird wohl bei einem netten Kuchen bleiben und ner Kleinigkeit...und das größte Geschenk hab ich ja noch im Bauch ;-)
LG
*mochmaleinschleich*
Hallo,
ich weiß was tolles, aber unbezahlbares.
Nimm eine schöne Schachtel, oder ein Herz aus Blech, leg einen Zettel rein wo drauf steht Vorsicht gefüllt mit viel Liebe :ROSE: oder sowas ;). Packst es noch nett an, so besonders nett. Kochst sein Lieblingsgericht und gut isses *gg*. Da freut er sich bestimmt.
LG Cindy
Ach das ist süß! Vielen Dank...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen