Suchen Menü

Oh man Männe hat am Mo Gebtag und ich weiß nicht..

...was ich ihm schenken könnte...habt ihr ein paar Ideen?
Ich muss dazu sagen, das ich mit CD`s oder Büchern nicht punkten kann. SChatzi ist eher der Heimwerker...zu Weihnachten hat er z.b: ein Anhängernetz bekommen und einen Hubwagen...
Mir fällt ÜBERHAUPT nichts ein.%)...darauf, das das Baby passend kommt, kann ich mich leider nichtverlassen ;-)
Oh man und das ist schon Montag...
LG
Melli
Bisherige Antworten

vielleicht was zum anziehen? männer hassen es doch shoppen zu gehen, grade klamotten... meine waren immer froh wenn ich das gekauft hab :-)

Das ist das einzige...

...was ich ums verrecken nicht schenken DARF *lach* das kauft er lieber selbst. Mein Mann ist ein Shoppingtalent: geh mal mit dem Los: der hat am Ende 10 tüten und du hast glück, wenn du eine in der Hand hast...
Noch ne Idee?

Das ist das einzige...

puhhh... schwer. bücher und hörbücher kommen doch immer gut. oder dvds! super film: adams äpfel. 10 euro bei amazon. genau da richtige mit baby, da kann man abends super dvd gucken. auch die serenity-staffel kann ich empfehlen - science fiction der in deutschland leider gar nicht angelaufen ist.

ja wirklich..

..haben gerade nochmal drüber gesprochen...er sagt, ich soll ihm gar nichts schenken, weil wir auch am Montag noch den KiWa abholen und bezahlen müssen und er ja auf den Frontlader am Trecker sparen möchte...und wenn ich ihm irgendnen Quatsch kaufe, dann wäre das ja weggeschmissen Geld...
mmmh, aber so ganz ohne dastehen ist auch irgendwie traurig...oder?
ach das ist aber auch immer verflixt...
DVD hat er eigentlich auch keinen VErtrag mit, mal abgesehen davon, das wir gar keinen DVD Player haben *lach* ist er auch lieber draußen...
ach man...
..also es muss doch das Baby raus :-)

ja wirklich..

dann back ihm nen kuchen und kauf blumen! ist ne schöne geste und keine geldausgabe :-)

In so Berufskleidungsläden gibt es doch so schöne dicke Fellwesten. Meiner hat so eine und die sieht richtig gut aus. Wär das nicht was?
LG
Blaugelb mit Tischler als Mann ;-)

An sich ne gute Idee, aber Schatzi trägt keine Westen- außerdem hat er 250000.... Arbeitsklamotten und er hat da so sein eigenes "Programm"...
*lach* wie du siehst, ist mein mann ein spezieller fall, was Geschenke angeht. es ist jedesmal wieder ein Kampf was zu finden, worüber er sich wirklich freut.

Hm, ok. Dann vielleicht einen Gutschein für eine Rückenmassage oder so. Nicht ganz leicht...
LG
Blaugelb

Ne im Gegenteil...

...das ist SOOO schwer. Eigentlich wünscht er sich ja den Frontlader für den Trecker..*lach* aber damit kann ich so hopllahopp auch nicht dienen...;-)
Es wird wohl bei einem netten Kuchen bleiben und ner Kleinigkeit...und das größte Geschenk hab ich ja noch im Bauch ;-)
LG

*mochmaleinschleich*

Hallo,

ich weiß was tolles, aber unbezahlbares.

Nimm eine schöne Schachtel, oder ein Herz aus Blech, leg einen Zettel rein wo drauf steht Vorsicht gefüllt mit viel Liebe :ROSE: oder sowas ;). Packst es noch nett an, so besonders nett. Kochst sein Lieblingsgericht und gut isses *gg*. Da freut er sich bestimmt.

LG Cindy

Ach das ist süß! Vielen Dank...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen