Suchen Menü

Oh man 16+2 und quasi schon 5.Monat

Guten Morgen,
mensch ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber ich bin ja schon im 5.Monat. Ich finde die letzten Wochen gingen super schnell um und morgen habe ich nach 4 Wochen auch mal wieder einen FA Termin.
Weiß allerdings gar nicht, ob morgen ein US gemacht wird oder nicht. Im Heft steht eigentlich erst wieder beim nächsten Termin. Naja, ich lass mich überraschen und hoffe einfach mal, daß es doch gemacht wird um zu sehen ob alles OK ist.
Wie gehts Euch denn so? Inzwischen müßten ja viele über dem Berg sein.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhu! Ich bin jetzt 16. Woche. Termin ist am 3.11., manche sagen auch 17. Woche. Wann hast du Termin? Naja, ich hab morgen in einer Woche wieder Termin nach vier Wochen und denke schon das meine Ärztin eine Ultraschalluntersuchung macht. Zum einen um zu schauen ob alles ok ist und zum zweiten weil sie das letzte mal gesagt hat, dass ja mein Mann das nä Mal mitkommen kann. Im Mutterpass vorne drin beim Termin steht das glaub auch dahinter, bei dir nicht? Jap, hammer wie die Zeit vergeht. Jetzt haben wir nur noch den ganzen Sommer vor uns :-/ Hoffe es wird nicht zu warm :-) lg und alles gute, Kati und Würmchen!

Hallo Kati,
ich habe am 01.11.09 meinen ET-Termin, je nachdem wann dann unser Krümelchen kommen will.
Ich bin mal morgen früh gespannt, habe schon um 08:40 Uhr den Termin. Ansonsten gibt es eine ganz große Untersuchung bei mir Mitte Juni und da kommen dann mein Mann und unsere Tochter (4 3/4) auch mit.
Lieben Gruß
Diana und Krümelchen und natürlich Sarah 07.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen