Oh man 16+2 und quasi schon 5.Monat
mensch ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber ich bin ja schon im 5.Monat. Ich finde die letzten Wochen gingen super schnell um und morgen habe ich nach 4 Wochen auch mal wieder einen FA Termin.
Weiß allerdings gar nicht, ob morgen ein US gemacht wird oder nicht. Im Heft steht eigentlich erst wieder beim nächsten Termin. Naja, ich lass mich überraschen und hoffe einfach mal, daß es doch gemacht wird um zu sehen ob alles OK ist.
Wie gehts Euch denn so? Inzwischen müßten ja viele über dem Berg sein.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside und Sarah 07.09.04
ich habe am 01.11.09 meinen ET-Termin, je nachdem wann dann unser Krümelchen kommen will.
Ich bin mal morgen früh gespannt, habe schon um 08:40 Uhr den Termin. Ansonsten gibt es eine ganz große Untersuchung bei mir Mitte Juni und da kommen dann mein Mann und unsere Tochter (4 3/4) auch mit.
Lieben Gruß
Diana und Krümelchen und natürlich Sarah 07.09.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen