Suchen Menü

Oh je mein Busen.....

Hallo liebe Mitschwangeren,
wie geht es Euch denn jetzt so??...Ich lese immer fleissig mit im Forum, komme aber leider nicht dazu regelmäßig zu schreiben. Ersteinmal an alle "Neuschwangeren" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Mir geht es eigentlich sehr gut, nur bin ich immer sehr müde. Aber das legt sich ja in den nächsten Wochen wieder. ABER mein Busen macht mir echt zu schaffen. Der hat sich so vergrößert, dass glaubt man garnicht. Bald passen mit meine BHs von der Körbchengröße nicht mehr...Die fühlen sich immer so gespannt an und sind super empfindlich. Habt ihr das auch??....Ich hatte das bei meinen beiden anderen SS nicht. Das ist eine völlig neue Erfahrung. Nächste Woche Montag habe ich meinen nächsten FA Termin dann bin ich 7+0, bin schon sehr gespannt, ob ich das das schlagende Herzchen sehen kann.....In den ersten Wochen ist man ja immer sehr unsicher, auch wenn man weiß das alles okay ist.
GLG Hope 6+1
Bisherige Antworten

Oh je mein Busen.....

Hallo Hope!
Mir geht es auch sehr gut. Das mit der Müdigkeit das hab ich auch.
Mein Busen war von vorn herein schon sehr groß, deshalb geht es noch. Er tut auch noch nicht so dolle weh, das war in meiner 1 SS anderst da konnte ich zu dieser Zeit nicht mehr auf der rechten Seite schlafen, weil es so weh tat.
Für deinen FA Termin drücke ich dir die Daumen. Ich würde sagen das man dann auf jedenfall das Herzchen schlagen sieht.
Mach dir nicht soviele Gedanken, es ist alles in Ordnung mit deinem Krümel.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen