Suchen Menü

Oh je, jetzt werd ich ungeduldig...

Hallo ihr Lieben,
die letzten beiden Tage hatte ich abends immer mal für eine Stunde Wehen, die dann aber genauso plötzlich wieder verschwanden, wie sie kamen.
Ansonsten tut sich rein gar nichts und langsam, aber sicher wärs mir ganz lieb, Madame würde sich zum Auszug entschließen!
Warum fällt das Warten die letzten Tage eigentlich so unheimlich schwer?
Jedes Mal wenn ich auf Toi gehe, hoffe ich den Schleimpfropf zu entdecken. Bei jeder Wehe hoffe ich, dass darauf eine nächste folgt. Ist schon eigenartig. Morgen gehe ich in die 40. SSW und bis vor gar nicht langer Zeit war ich heilfroh um jeden Tag, den Lara länger in meinem Bauch bleibt und jetzt kann ich kaum mehr die Füsse still halten.
Geduld war noch nie meine Stärke. Die ganze Zeit war es unbedingt notwendig für unsere Prinzessin, dass sie noch wachsen und reifen kann. Jetzt aber, nachdem sie soweit fertig ist, fällt das Warten wirklich unglaublich schwer. Gehts euch genauso?
Mag doch nicht am Ende auch noch das Schlußlicht in unserem Forum sein... Von einem Extrem ins andere, also ehrlich. Tsts... Das ich dann am besten noch übertrage, sollte eigentlich ein Scherz sein :-X
Hm, naja. Wenigstens halten sich die Wehwehchen in Grenzen. Melli, wie hast du dich so lange abgelenkt? Du warst immer so schön ruhig... Zumindest hatte es den Anschein. Übrigens sehr schön, dass es dir wieder besser geht. Die Hormonschwankungen sind übrigens völlig normal :-)
GGLG
von einer ungeduligen Nina bei 38+6
Bisherige Antworten

Oh je, jetzt werd ich ungeduldig...

Hallo Nina,
ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bin heute bei 38+4 und es könnte nun auch wirklich losgehen. Habe ja noch meine doll gestaute Niere, die sich Entlastung wünscht ;-)
Aber es bleibt uns nix anderes übrig als zu warten und zu hoffen.
Sie kommen, wann sie wollen.
Bin ja mal gespannt, wann es bei uns so losgeht!
GLG von Kathrin

Oh je, jetzt werd ich ungeduldig...

ich bin heut auch bei 38+6 und hab leichte Wehen ... weiss nur nicht ob das nun echte sind oder ob die wieder in ein zwei std weg sind. Mein Mann ist auf der ARbeit und muss heute auch noch um 12:00 Uhr eine Prüfung schreiben, oh man ich hoffe falls es heute wirklich los geht, daß ich noch so lange zeit habe... will es ihm noch nicht sagen, da ich mir ja nicht sicher bin und er sich sonst nicht konzentrieren könnte.
na es bleibt spannend
glg nik

Oh je, jetzt werd ich ungeduldig...

Hallo Nik,
wie sieht es denn jetzt aus?
Sind die Wehen stärker geworden?
Drück deinem Mann für die Prüfung die Daumen!
LG von Kathrin 38+5

Ha! warum soll es Dir nicht auch mal so gehen ;-)

Hallo Nina, und sorry, dass ich hier so in Dein Forum reinplatze, aber ich bin eben auch sehr neugierig und gespannt :-)
Ja, das ist eine verrückte Sache mit den letzten Tagen. Freu Dich, dass Du das auch mal erleben darfst, wenigstens um der Erfahrung willen ;-) Es sind ja wirklich nur noch EIN PAAR Tage, aber dass die so endlos werden, ist schon ein Phänomen. Ich habe mein drittes Kind übrigens bei ET+12 bekommen........ DAS war eine Geduldsprobe, zumindest für alle Außenstehenden, für mich weniger. Ich wollte vermutlich meine Schwangerschaft nicht hergeben. Bis zu dem Moment, wo meine Hebi ein ernstes Wort mit mir gesprochen hat. Da habe ich mich dann endlich entschlossen, das Kind zur Welt zu bringen.
Ach ja, und gestern hab ich noch hier reingelinst und gedacht, warum Du wohl nicht piepst? Ich werds jedenfalls weiterhin gespannt verfolgen.
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen