Suchen Menü

Oh je es ist passiert :((

Greta ist heute Nacht aus unserem Bett gerollt :((( Ich bin mit ihr beim Stillen auf der falschen Seite eingeschlafen und Madame hat sich gedreht :,(

Ich hab sie heut Nacht genau angeschaut, es scheint außer einem Schreck nix passiert zu sein, sie ist auch auf den Teppich und das Bett ist nicht hoch.

Meint ihr ich sollte doch besser nachher zum KiA?

Lg Sonja mit Greta,die im eigenen Bettchen noch was schlummert

Bisherige Antworten

Hi Sonja,
ich denke, solange es ihr augenscheinlich gut geht und sie keine Verletzungen hat, ist es ok.
Sowas passiert jeder Mama glaube ich mal...Wir haben nur leider überhaupt keinen Teppich in der Wohnung. Ich hoffe also, dass ich eine der wenigen bin, wo das nicht passiert %)

Hallo Sonja,
zuerst drücke ich dich mal ganz feste!!! Das ist der Alptraum aller Mütter, wenn das Kind von irgendwo runter fällt.
Beobachte sie einfachmal, wenn sie gleich wach wird, wie sie sich verhält. Wenn sie anders ist, klar, dann würde ich zum KiA gehen. Oder ruf mal beim KiA an und frag ob du besser vorbeikommen sollst!
Wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag!
LG Sandra mit Luis

Vermelde fröhliches Gequieke und nix zu sehen an "Blauen Flecken" oder so

das ist gut! Beruhigend, wenn sie wieder quiekt. War wohl bloß ein großer Schreck *Knuddler*

oh nein war das nicht jetzt schon das 2. mal? erst vom sofa und jetzt vom bett? oder war das martha?? :-X

ich weiß nicht ich wär warscheinlich in panik sofort ind kh!

aber wenns ihr soweit gut geht....hm...vielleicht beobachten und wenn dir was ungewöhniches auffällt ab zum arzt!

lg amy+sem 26W4T

ne zum Glück der 1. Sturz :)

okay gut dann wars wohl doch jemand anderes ;)

ja, von der Couch - das war Martha. Is aber auch glimpflich abgegangen :)

ja zum glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen