Oh, ihr Lieben! Lang war ich weg, denn...
Gott sei dank hat sie es nun wohl gut überstanden und wird langsam wieder fit. Heute hatte sie einen meeegaaamäßigen hunger.
Ich, eure forumsälteste, bin nun auch wieder ein jahr älter geworden, also 42!
Und einige unserer kleinen hier hatten bereits ihren 2. geb. An dieser stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche euch ein gesundes und fröhliches 3. lebensjahr :ROSE:
Allen (neu)schwangeren gratuliere ich von herzen! Vor allem cori, wow, das ist riesig!!! Ich freue mit euch!
Und Aprilmama gratuliere ich auch sehr zu ihrem 2. söhnchen! Toll, dass alles gut gegangen ist!
Zu den posts mit den schlafproblemen kann ich leider nicht viel schreiben. Wir haben das auch immer wieder mal. Und ich entscheide immer aus dem bauch/herz heraus. Ich denke, so macht ihr es auch.
Die vergangenen wochen hat Linn ganz viel bei mir im bett geschlafen, oder auch mal auf dem sofa bei uns, weil ich sie unter beobachtung haben wollte, da es ihr so schlecht ging, und ich auch sorge hatte, sie könne sich im schlaf verschlucken oder gar schlimmeres... Trotzdem schläft sie jetzt wieder in ihrem bett.
So, und für die, die unsere zauberdaumen benötigen, drücken wir ganz feste :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Das war's jetzt erst einmal wieder von uns.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
feenglanz und Linn :IN LOVE:
Erstmal alles, alles Liebe & GUte zum Geburtstag. Alle deine Wünsche &
Träume sollen sich erfüllen!!!!
Oh weh, da hat es euch aber ganz schön heftig erwischt.
Bei uns war das letzten Winter so. Ich war nach dem 2. Krankenhausaufenthalt von Emma richtig verzweifelt.
Dann haben wir ja im Mai die Mutter-Kind-Kur an der Nordsee gemacht und seitdem ist mein Kind dauergesund.
Manchmal ist mir das schon unheimlich um uns herum sind nämlich auch alle andauernd krank!
Emma schläft immer noch bei uns im Elternbett. Aber wir genießen das sehr. Sonst geht es uns auch super. Emma hält uns zwar gut auf Trab und die Schwangerschaft läuft diesmal echt nebenher.
Wir sind schon auf den nächsten FA-Termin gespannt ob man dann sieht was es wird. Meine Mädels wünschen sich einen Bruder.
VLG, Steffi mit Emma & :IN LOVE: (18+3)
@steffi
zu erst einmal vielen dank für deine lieben glückwünsche :KISSING:
Mensch, dann hast du ja bald schon halbzeit! Wow!
Ich freue mich, dass es dir damit so gut geht!
Hast du denn ein bauchgefühl, ob es ein bub oder mädel wird?
Oder gar einen wunsch diesbezüglich?
Bin sehr gespannt!
Warst du eigentlich mit eurer mutter-kind-kur zufrieden?
Hattest du die ohne schwierigkeiten bekommen?
Vielleicht können wir dazu auch mal per pn schreiben, wenn du magst? Denke nämlich auch drüber nach.
GGLG und gute nacht :ROSE:
Heya!
Ihr nehmt aber auch echt alles mit! TZTZTZ ich wünsche euch jetzt erstmal, dass es aber für die nächste Zeit erstmal reicht an Krankheiten und ihr gesund bleibt!
Mit dem schlafen ist hier bei uns GsD kein Thema, aber schön, dass es bei euch nach dem Bauchgefühl auch immer wieder klappt. Kranke Kinder brauchen doch meist ihre Elern zum kuscheln. Ben hatte auch am Samstag bis gestern Magen-Darm und musste entgegengesetzt zu sonst sehr viel kuscheln.
LG
@ciena
vielen dank.
Ich wünsche Ben gute besserung!
GLG und gute nacht
feenglanz
@ciena
da habt ihr ja wirklich eine turbulente Zeit hinter Euch. Jedenfalls wünsche ich jetzt erstmal eine möglichst lange krankheitsfreie Periode!!!
Zum Glück ist Moritz seit Mitte Dezember nicht mehr krank gewesen. Er schleppt zwar die Keime aus der Krippe mit nach Hause; somit lag Papa und Mama einmal flach, aber ist topfit!!! Aber ich kann Dir sagen - eine Bronchitis in der SS war echt doof. Musste leider Antibiotikum nehmen.
Es stimmt was Du sagst...wahrscheinlich gibt es kein Patentrezept für das Schlafthema. Wenn man nach seinem Bauchgefühl geht, dann fährt man damit schon richtig. Jeder kennt ja sein Kind doch am Besten!
Viele Grüße
Julia
zum Glück geht es Linn wieder besser. Da habt ihr ja was mitgemacht.
Dir dann noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Schön mal wieder von Euch zu lesen!
LG
Shirin
@shirin
DAnke für deine glückwünsche!
Habe dir unten nochmal geantwortet.
Vlg
Hallo Oma :P
Ich hoffe, du bist auch wieder richtig fit!
Das Schlaf-Posting war ja von mir. Du hast schon recht, vieles entscheidet das Herz, aber das meiste Leni selbst =-O Saß nun wieder tagelang neben dem Bett, machmal klappt es, häufig aber nicht. Gott sei Dank ist Leni so herzerweichend niedlich, sonst wäre ich bestimmt schon dem Nervenzusammenbruch nahe :DEVIL:
Was gibt es sonst so bei euch? Schon wieder Arbeit und KiGa angesagt?
Alles Gute noch nachträglich!
Anika :ROSE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen