Suchen Menü

Oh, bin heute schon bei 10+0 !!!!!!!! *Freu*

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Irgendwie beruhigt mich jeder Tag den ich weiter komm, auch wegen der Ringelröteln..........
Bussi, Kati 10+0
Bisherige Antworten

WOW, schon sooo weit!!!

Hallo Kati,
mensch da hat ja für die heute schon die 11.Woche begonnen. Wahnsinn!!! [:-}
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, daß Du den ganzen Mist mit den Ringelröteln auch noch gut schaffst und weiterhin nur pos. Ergebnisse rauskommen.
Ich bin heute bei 8+2 und quasi auch schon in der 9.Woche. Bei mir weiß es noch nicht mal die ganze Familie, nur meine Eltern und Schwiegereltern. Dem Rest der Familie werde ich es sagen, wenn ich am 01.04. meinen nächsten Termin habe und dann weiterhin alles OK ist.
Lieben Gruß
Diana (8+2)

Oh, bin heute schon bei 10+0 !!!!!!!! *Freu*

Ich freu mich für Dich!! Und drücke weiterhin die Daumen, dass alles okay ist trotz der Ringelröteln....
ich wünschte ich wäre auch schon weiter, bin heute 6+2 und jeder TAg kommt mir soooo lang vor, auch wegen der Übelkeit, die mich quält...
LG Britta

Oh, bin heute schon bei 10+0 !!!!!!!! *Freu*

Hi du :-))
ach wie schön :-)))))))))))) Schon in der 11 SSw :-)) Ich habe ein gutes Gefühl, dass ales in Ordnung ist!! Das wird schon du wirst sehen :-))
lg Maria ( 8+0 ) [:-}

Oh, bin heute schon bei 10+0 !!!!!!!! *Freu*

Hallo kati..
wow schon wieder so weit.
Ich kann dich verstehen es ist auch beruhigen.
maike mit Laura und krümel 6+2

Klasse weiter so und ich kann Dich gut verstehen.

Schließe mich an: Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!

Oh, bin heute schon bei 10+0 !!!!!!!! *Freu*

huhu kati,
wie schön, ich freue mich auch über jeden tag mehr und kann den FA-termin am montag kaum mehr abwarten ;-)
da haste ja 1/4 quasi schon geschafft 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Oh, bin heute schon bei 10+0 !!!!!!!! *Freu*

:BRAVO: .....das wird alles gut!Nur feste dran glauben!Lieben Gruss Kirsten (7+1 oder 8+1)

10+0, Du glückliche!! Alles Gute weietrhin für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen