Oh Nein, Linn hat auf die heiße Herdplatte gefasst!!!
Ibu-saft, kühlen, salbe.... jetzt schläft sie.
Wer hatte das auch schon mal?
LG
Hallo Feenglanz,
wir haben uns 2009 im Repro Forum getroffen. Bin jetzt wieder in Behandlung und imRepro Forum unterwegs und habe hier eher zufällig mal reingeschaut.
Hat Deine kleine Maus Brandblasen?
Unser Kleiner hat mal blitzschnell auf meinem Arm sitzend seinen Fuß in heißen Tee gehalten.
Ich habe ihm damals sofort das Söckchen runtergerissen und den Fuß unter kaltes Wasser gehalten. Ich habe ihm dann erstmal ein Paracetamolzäpfchen gegen die Schmerzen gegeben und bin mit ihm zur Kinderärztin. Dort wurde der Fuß mit einer Salbe behandelt und verbunden, da sich Brandblasen gebildet haben.
Hoffe, euch geht es sonst gut?
GLG,
jenin
AB ZUM KINDERARZT,wie stark is die verbrennung
julian hatte damals als 2 j auch auf die herdplatten gefasst und die blasen wurden ärztlich behandelt
ich würde zum doc fahren,ohne wenn und aber
ich wär auch gleich zum Arzt gefahren, was habt ihr gemacht? Wie gehts ihr jetzt? Gute Besserung!
Heya!
Lass einen Arzt drauf schauen bitte. Der wird es wahrscheinlich mit Flamacin einschmieren, das ist eine Wund und Brandsalbe. Fenistil ist auch okay, aber wie gesagt lass mal jmd drauf schauen bitte.
LG und Gute Besserung!
Nadine, Ben und Jana
Hoffe, die kleine Maus hat nochmal Glueck im Unglueck gehabt!!
Wie geht es ihr heute? Wart ihr noch beim Arzt zum Nachschauen?
Drueck die Däumchen, dass alles gut ist!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Gruesse von FULLTIME - Mama Fliegliese :-)
Ab zum Arzt. Vor allem wenn es Blasen wirft! Gute Besserung von uns und liebe Grüße
Damit wär ich auch zum KiA, gute Besserung!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen