Suchen Menü

Oh Mutterherz*snifz*

Heut hab ich die ersten Tüten weggepackt mit 50/56 und wurd richtig wehmütig, dabei ists erst 12 Wochen her...Gottchen war er klein*snüfz*winzig, jetzt ist er natürlich riiiiesig ;-)
Naja jedenfalls fand ichs krass dass ich tatsächlich Wehmut empfand, als ich die kleinen Strampler weggepackt hab...
Schönen Abend Euch!
A. *mit einfach mal so-Post*
Bisherige Antworten

Oh Mutterherz*snifz*

Huhu,

ich kann Dich sooooooooo gut verstehen. Ich hab das schon vor einiger Zeit gemacht, denn Maik trägt schon geraume Zeit 62/68 (aber mehr 62) und es ist unser letztes Kind - also noch mehr Wehmut.

LG Nicole

P. S. Maik musste zur U4 schon 7 kg haben, hatte er doch mit 4 Wochen 5 kg und mit 8 Wochen 6 kg.

das kann ich nachvollziehen...

...denn wir haben mit Größe 44/46 angefangen...und nun sind wir bei 56 angelangt und werden auch bald die nächste brauchen...man geht das schnell....
lg Sue mit Sarah - auch 12 Wochen alt.

das kann ich nachvollziehen...

mein gott ist deine kleine klein, wie süüüüss :-)
jannis hat jetzt auch 62/68 je nach schnitt, ist jetzt 15 wochen...hachja...
ich weiss noch nicht ob er der einzige bleibt, im moment würd ich sagen ja...( aber man wird sehen...man weiss ja nie^^)

Oh Mutterherz*snifz*

Das kann ich total nachvollziehen, ich habe vor 2 Tagen den ersten Karton wieder auf den Dachboden gebracht (Größe 56/62). Jetzt trägt Linus obenrum schon 68 und 74 (hat einen sehr langen Oberkörper).
Mir kamen beim Zusammenräumen so Gedanken, ob ich die Sachen überhaupt nochmal nutzen werde oder ob ich sie vielleicht mal meinem Bruder geben könnte (wenn er denn will)
Ist echt komisch. Man freut sich übers Größerwerden der Kleinen aber seufzt jedem gewachsenem Zentimeter hinterher.
LG Jule mit Linus 7w5t

Oh Mutterherz*snifz*

Oh du sprichst mir aus der Seele. Die 50/56-Klamotten sind jetzt alle zu klein und einigen Dingen weine ich echt nach, weil er darin sooooo süß aussah. Gerade von Schlafanzügen kann ich mich nur schwer trennen, weil es so eine herzerweichende Szene jeden Abend ist, wenn er mich mit großen Kulleraugen selig lächelnd auf dem Wickeltisch anschaut und sich auf das Bett freut.
Am Dienstag habe ich gerade einen riiiiiesigen Karton mit 62/68-Klamotten von meiner Schwester bekommen und ich freue mich auch schon total darauf ihm die alle anzuziehen, weil ich mich dann an schöne Tage mit meinen Neffen zurückerinnern kann und gespannt bin wie er darin aussieht. In der Größe habe ich dann jetzt 7 verschiedene Jacken. Das ist echt der Wahnsinn, über Auswahl kann ich mich nicht beklagen.
Mein Mann findet das total komisch, wenn ich ihm erzähle, was ich jetzt schon wieder aussortieren musste und wie schwer mir das fällt. Aber das sind glaube ich wirklich die Hormone (auch wenn ich die sonst als Ausrede nicht gerne zitiere). Früher hätte mich das nicht berührt.
Wenn ich das hier so von mir lese, könnte man meinen, ich benutze meinen Sohn nur als Anziehpuppe. Das ist aber NICHT so!
Vielen lieben Gruß,
Marie* mit Bruno (10 Wochen), der heute einfach nicht aufstehen will.

Du meine Güte, ihr habt ja alle Riesen :-)

... oder ich einen Zwerg *g*
Arthur fängt jetzt grade mal an, Größe 56 zu tragen. Bisher waren ihm die Sachen alle zu groß und auch jetzt passt noch nicht alles. Er trägt also noch hauptsächlich 50.
Naja, er war halt ein Minibaby bei der Geburt (48 cm/2580 g), aber jetzt legt er eh schön brav zu (ca. 250 g pro Woche).
Also ich muss daher noch keiner Kleidung hinterher weinen, sondern freue mich im Gegenteil wenn er endlich ein paar von den süßen 56er-Sachen anziehen kann, von denen wir eigentlich am meisten neu gekauft haben.
Aber ich kann deine Wehmut dennoch sehr gut verstehen ;-)
Liebe Grüße
Romana + Arthur (9w+3t)

Henry hatte nur drie Wchen in 56 gepasst...und ich habe

bereits alle meine 50/56 Sachen meiner Nichte gegeben, die Anfang August ihr erstes Kind, auch einen Jungen, erwartet;-)Fand das auch komisch, als ich das für sie zusammengepackt hab, weil ichs doch grad erst hochgeholt und druchsortiert hatte für Henry.....er trägt jetzt übrigens 68....
glg, emi

Ach herrje das kommt davon wenn man nebenbei isst und noch hinter Felix hinterherruft;-)Ich meine drei Wochen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen